Halloween.de - Das Horror & Grusel Magazin für Halloween > Neuigkeiten > Halloween im Freizeitpark Belantis – Jetzt Tickets gewinnen

Halloween im Freizeitpark Belantis – Jetzt Tickets gewinnen

BELANTIS ist der größte Freizeitpark Ostdeutschlands. Das Ende der Parksaison feiert BELANTIS traditionell mit einem großen Halloween-Event. Normalerweise ist der Park ja für seine Abenteuerthemen bekannt. Vom 29. – 31. Oktober verwandelt sich das ganze Gelände jedoch in eine riesige Halloweenlandschaft. Wo sonst Piraten und Pharaonen für Unterhaltung sorgen, tummeln sich am Halloween Wochenende Vampire, Monster und allerlei andere Gruselgestalten.

halloween_01

Tanz mit der Adams Family

Zahlreiche gruselig kostümierte Walking Acts werden unterwegs sein. Man munkelt, die Adams Family persönlich hat ihr Kommen angekündigt, um mit ihren Monsterfreunden auf dem Marktplatz den Time-Warp zu tanzen. Und alle Besucher dürfen mitmachen. An den Halloween-Tagen sind alle Gäste – ob jung oder alt – eingeladen, verkleidet den Park zu besuchen. Und für kostümierte Gäste unter 11 Jahren, die einen Kürbis mitbringen, gibt es vergünstigte Eintrittspreise.

Grusical und Feuershow

Passend zum halloweenigen Sasionabschluß gibt es ein extra schauriges Showprogramm. Neben der Time-Warp Performance der Adams Family um 18 Uhr auf dem Marktplatz erwarten den Besucher die Feuershow “Magic of Fire“. Showhöhepunkt ist aber um 19 Uhr die Aufführung des Grusicals “Nacht der Vampire“ mit Songs aus “Tanz der Vampire“ und “Der Graf von Monte Christo“. Für dieses Spektakel hat sich der BELANTIS Park mit der Theaterakademie Sachsen zusammengetan.

unnamed 2 halloween_06

Der schaurig-schöne Parkausflug endet stilecht mit einem Feuerwerk, bevor alle Geister, Vampire und Hexen nach Hause gehen

 Öffnungszeiten Halloween: 10 -20 Uhr



Links

Tickets kaufen

Webseite des Belantis-Parks

Belantis Park auf FB



Verlosung

Wir verlosen 3 x 2 Gruseltickets (= Tagestickets) für den 29.Oktober (Sonnabend).

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:

Aus welchem Film stammt der Song “The Time Warp”?

halloween_02

Deine Antwort schickst Du uns bitte bis zum 25. Oktober 2016 als Kommentar, indem Du sie unten in das Textfeld schreibst! Schreibe unbedingt Deine E-Mail-Adresse, Deine Anschrift und Deinen vollständigen Namen mit dazu! Natürlich werden Deine persönlichen Daten nicht im Kommentarfeld veröffentlicht! Je nach Browser kann es aber sein, dass Du Deinen eigenen Kommentar auf der Seite sehen kannst – doch keine Sorge, niemand sonst bekommt Deine persönlichen Daten zu Gesicht!

Rechtliches: Eine Barauszahlung und/oder ein Umtausch des Gewinns sind nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und selbstverständlich dürfen unsere Mitarbeiter nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserer Verlosung gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die Zustellung des Gewinns erfolgt auf dem Postweg ohne Gewähr. Eine einwandfreie Angabe Deiner Daten ist Voraussetzung für die korrekte Zustellung des Gewinns.



 

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar