Happy Halloween

0

Liebe Ghule, Vampire, Zombies, Horrorclowns, Werwölfe, Geister, Totenwesen, Mumien, Untote, Kiemenwesen. Hexen, Monster, Teufel, Wesen aus der Unterwelt und liebe Kinder!

Vermutlich habt ihr am Wochenende ausgiebig unser schauriges Kostümfest (vor)gefeiert und ausgiebig die Knochen geschwungen.

Heut ist es aber auch offiziell soweit:

Happy Halloween euch allen da draussen!

Wer noch nicht feiern war oder heute auf Trick or Treat Feldzug geht, sei fette Beute und schaurig lustiger Spaß gewünscht.

Happy Halloween

Wer lieber zu Hause bleibt, um einen Film zu schauen und ab und zu kleine Kinder an der Tür zu erschrecken, dem empfehle ich einen Blick auf unsere Filmtipps. Und für alle Großen und Kleinen, die zum ersten Mal auf Beutezug gehen, gibt es hier einige Tipps und Tricks für ein erfolgreiches und sicheres Trick or Treat.

Halloween-vs-HorroclownJeden Tag ist halloween(.de)

Wir hoffen, dass wir euch auch dieses Jahr mit unseren Halloween-Rezepten, Schminkanleitungen und Make-up-Tipps, Veranstaltungsempfehlungen und Verlosungen mit Rat, Tat und Spaß beiseite stehen konnten.


Der Kürbiskönig freut sich über jede Art von Anregung und Feedback. Damit niemand nach Halloween in ein GROSSES Loch fällt, geht es hier auf Halloween.de in den nächsten Tagen weiter. Der Kürbiskönig macht keine Pause. Kennt keinen Winterschlaf. Wir sind das ganze Jahr für Dich da und haben schon die nächsten Tipps und Tricks und Verlosungen im Köcher.


Bis dahin wünscht Euch der Kürbiskönig ein schauerlich fröhliches Halloween!
Schon nächste Woche sehen wir uns hier auf Halloween.de wieder!
Der Kürbiskönig und seine Bande



 

Vorheriger ArtikelHappy Halloween!
Nächster Artikel“Stung“ – Riesenwespen greifen an

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google