Wird Halloween 2014 das beste Halloween aller Zeiten?!

2

Der Sommer neigt sich langsam, aber spürbar dem Ende entgegen. Aber das ist kein Grund zur Traurigkeit! (Einmal davon abgesehen, dass der Kürbiskönig mit Sommer, Sonne, Sonnenschein natürlich eh herzlich wenig anzufangen weiß.) Denn das bedeutet auch, dass Halloween – das Fest des gruseligen Verkleidens und Feierns – mit Riesenschritten näher rückt! Wir versorgen Dich zu Halloween 2014 mit Ideen für Deine Halloween Party, Kostümideen und mit jeder Menge spannenden Infos zum Thema Halloween!

Der Kürbiskönig und seine treuen dunklen Gestalten von Halloween.de stehen Dir auch dieses Jahr wieder mit Rat und Tat zur Seite. Auf dass Halloween 2014 das beste und gruseligste Halloween aller Zeiten werde! Bis das nächste Halloween kommt, versteht sich …

In Teufels Küche

Wir haben eine Menge sensationeller Tipps und Tricks für Deine Halloween-Party und dein Halloween-Kostüm vorbereitet. So haben wir wieder den Maître de Massacre in Teufels Küche geschickt, wo er für uns & Dich köstliche Grausamkeiten zubereitet hat. Freue dich auf Zombiekuchen mit Blutfüllung oder Tentakelsuppe. Hmmm … lecker! Da läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen …

Halloween-Regal-2Halloween-Rezepte

Schmink-Anleitungen für die fiesen Kleinen

Aber an Halloween geht es nicht nur ums Essen, sondern vor allem ums Verkleiden. Für die lieben fiesen Kleinen haben wir todschicke und einfache Anleitungen zusammengestellt – vom Fressmonster über die niedliche Hexe bis zum tödlichen Vampir. Allen älteren Verkleidungskünstlern zeigen wir, wie man sich mit relativ einfachen Mitteln und etwas Schminke in bekannte Ikonen der Horrorwelt verwandeln kann. Und das ist längst noch nicht alles!

VampirinHalloween-Make-up-FressmonsterHalloween-Make-up-Hexe

Gewinnspiele und Spezialeffekte

Natürlich hat der Kürbiskönig auch wieder seinen unsichtbaren Trendreporter auf die Jagd nach den neusten Halloween-Trends geschickt. Er ist mit ein paar beeindruckend realistischen Spezialeffekten zurückgekehrt, welche wirklich jeder umsetzen kann. Seid gespannt!

Garniert wird das ganze natürlich wieder mit zahlreichen Berichten & Gewinnspielen rund um Horror, Mystery und Halloween. Zu Halloween 2014 erwarten Dich die Top-Ten-Listen der angesagtesten, lustigsten & gruseligsten Halloween-Kostüme und noch vieles mehr.

Wer braucht da noch den Sommer? Wir erklären die Halloween-Vorbereitungszeit hiermit offiziell für eröffnet!

Der Kürbiskönig und seine helfenden Gestalten


 

Vorheriger ArtikelFantasy Filmfest – Filme für Fantasy Freaks
Nächster ArtikelTrue Detective – Zum Rand der Dunkelheit

2 Kommentare

  1. Noch 8 Wochen. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Mal schauen welche Tipps der Kürbiskönig dieses Jahr auf Lager hat. Wir sind gespannt!

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google