Halloween.de > Fantasy Filmfest Nights Köln

Fantasy Filmfest Nights Köln

Lade Karte....

Datum - Uhrzeit
14. März 2015
00:00 - 00:00 Uhr

Veranstaltungsort
Cinedom Köln

Kategorien


Wenn die Nacht am tiefsten ist … Anfang des Jahres ist des Fantasy Film Fest schon wieder eine Ewigkeit her und das Nächste noch nicht in Sicht. Früher fürhte das zu starken Depressionen. Dann haben sich die freundlichen Veranstalter des FFF entschieden die Entzugserscheinungen der Horrorfans etwas zu mildern, indem sie eine Art Fantasy Film Fest light mit 10 Filmen auf die Reise schicken.

Zum jetzigen Zeitpunkt stehn bereits 2 Filme fest.

Ein Horror Berlin Episodenfilm mit Beiträgen von Andreas Marschall (Tears of Kali), Michael Kosakowski (Zero killed) und Genre-Ikone Jörg Buttgereit (Nekromantik), der mit dem schönen Namen “German Angst“ bedacht wurde.

Ebenfalls gezeigt wird ein iranischer Vampir Western in schwarz weiß. Burka meets Ennio Morricone. Wir sind gespannt.

Aktuelle Infos und Infos zu weiteren Filmen gibt es auf:
fantasyfilmfest.com


Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar