Sexy Teufelin

9

Halloween Make-up sexy Teufelin Teufelin mit Hut
„I‘m on the Highway to Hell? Von wegen! Von dort komme ich schließlich gerade her. Und nun zeige ich Euch mal, wie man bei uns feiert. Das wird eine heiße Angelegenheit – Das kann ich Euch versprechen!“

Schick und sexy auszusehen muss nicht unbedingt heißen, ganz normal auszusehen! Wenn Du auf der nächsten Halloween-Party richtig auffallen willst, ohne ein grässliches Monster zu sein, bietet sich ein schickes Outfit als Teufel an. Dies kannst Du mit einem sexy Halloween-Kostüm von maskworld.com kombinieren oder mit schicken Sachen, die Du im Schrank hast.



Schwierigkeitsgrad: Mittel
Dauer: 90 Minuten (für das Make-Up)

Material

Dafür benötigst Du:

aqua-make-up-kirsche-halloween-schminke--mw-114354-1aqua-make-up-schwarz-halloween-schminke--mw-114090-1 aqua-make-up-sanddorn--mw-114242-1aqua-make-up-sonnenblume--mw-114131-1aqua-make-up-kalahari--mw-114893-1kryolan-lip-gloss-pinot-noir--mw-109886-22-1 schminkpinsel-detail--mw-110129-1schminkpinsel-linie--mw-110130-1

Das Kostüm besteht aus:

lady-gangsta-kostuem--106166-lady-gangsta-kostuem-costume charleston-schwarz-peruecke--mw-100460-1satinhandschuhe-lang-schwarz--mw-300519-1 schulmaedchen-pumps-schwarz--mw-103987-1derby-hut--105294-derby-hut-derby-hat crow-kontaktlinsen--mw-106495-1


Wie Du dir ganz einfach aus Knetmasse Deine individuellen Teufelshörner gestalten und an einem Hut oder Haarreifen anbringen kannst, erfährst Du in unserer Anleitung Teufelshörner selbstgebaut

hw-inline-lang-sexy-kostueme



Das Schminken

Halloween Schminkanleitung Sexy Teufelin Bild 1

Ein super Trick, um sich zuviel Schminke zu ersparen: Die meiste sichtbare Hautfläche des roten Teufels wird von blickdichten Strumpfhosen bedeckt! Das erspart viel Zeit beim Schminken und hält Dich zudem noch etwas wärmer. An den Beinen werden die Strumpfhosen ganz normal getragen. Um eine Art „Pullover“ zu basteln, kannst Du die Strumpfhose im Schritt etwas aufschneiden.

 


Halloween Schminkanleitung Sexy Teufelin Bild 2Nachdem Du die Fußspitzen abgeschnitten hast, kannst Du das so entstandene neue „Oberteil“ einfach anziehen. Bei Strumpfhosen mit ausgeprägtem Zwickel an der Ferse ist es empfehlenswert, auch diesen abzuschneiden.

Wenn Du den Ausschnitt für Deinen Kopf möglichst klein machst, kannst Du Dir auch das Schminken des Dekolletés sparen.

 


Einsetzen der Kontaktlinsen Sexy TeufelinWenn Du farbige Motivlinsen verwenden willst, solltest Du das vor dem Schminken machen. So kannst Du sicherstellen, dass keine Schminke die Linsen beim Einsetzen verschmutzt und kannst Dir außerdem die Augen leicht offen halten, ohne das Schminkergebnis zu gefährden.

 


einschminken des Halses mit rotEin paar einfache Kosmetik-Tücher schützen Dein Kostüm vor ungewünschter Schminke. Bei so großflächigen Schminkarbeiten bist Du mit hochwertiger, wasserlöslicher Schminke gut beraten. Trage das wasserlösliche Make-Up mit einem nur leicht feuchten Schwamm auf, das erhöht Deckkraft und Haltbarkeit.

 


Halloween Schminktipp Sexy Teufelin Bild 6Wenn die rote Farbschicht getrocknet ist, kannst Du mit anderen Farbtönen einfach darüber schminken. Betone die Erhöhungen in Deinem Gesicht mit Orange: Wangenknochen, Kinnlinie und Brauenbogen. Das modelliert Dein Gesicht und gibt ihm sichtbare Konturen. Nur in Rot gehalten, kann Dein Gesicht sonst sehr flach wirken.

 


Halloween Schminkanleitung Sexy Teufelin Bild 7

Betone Deine Augenbrauenbögen mit etwas Gelb, das direkt unter der Braue ruhig unvermischt stehen bleiben darf. Wie ein Highlight beim Beauty Make-Up wird es Deine Augenbrauen hervorheben und Deine Mimik sichtbarer machen.

 


Halloween Schminkanleitung Sexy Teufelin Bild 8Bei so kräftiger bunter Schminke müssen die Augenbrauen ganz deutlich sein: Zeichne sie deswegen mit schwarzem Make-Up als klare geometrische Bogenform nach.

 


Halloween Schminkanleitung Sexy Teufelin Bild 9Du hast nun zwei Möglichkeiten, die Tiefen Deines Gesichtes ansprechend zu modellieren: Entweder benutzt Du dunklen Puder oder Lidschatten, um die Tiefen zu schattieren. Solche Farbtöne zu bekommen, ist aber ziemlich schwer und Du brauchst sehr viel davon, um ein deutliches Ergebnis zu erzielen. Oder Du verwendest, wie hier gezeigt, einen dunklen Braun-Ton, um die Schatten einzulegen: in den Wangengruben, am Haaransatz und als Schattierung unter dem Kinn.

 


Halloween Schminkanleitung Sexy Teufelin Bild 10Benutze nun noch einmal den roten Grundton, um sichtbare Kanten und eventuell zu stark wirkende Schatten abzuschwächen. So werden aus den starken Farbflächen schöne Übergänge. Wiederhole das Auftragen von Rot, bis Du mit dem Ergebnis zufrieden bist.

 


Halloween Schminkanleitung Sexy Teufelin Bild 11Mit schwarzem Make-Up kannst Du nun Deine Augen betonen. Hier solltest Du nicht mit Farbe sparen, der Lidstrich muss ja gegen sehr kräftige andere Farben wirken. Zu dem Kostüm passt ein Katzenaugen-Make-Up mit deutlichem Haken sehr gut.

 


Halloween Schminktanleitung Sexy Teufelin Bild 12

Ein roter Dermatograph leistet Dir gute Dienste, um Deine Lippenkonturen nachzuziehen.

 


Halloween Schminkanleitung Sexy Teufelin Bild 13Schminke Deine Lippen mit stark deckendem Lip Gloss. Das glänzt stark und wirkt auch vor roter Hautfarbe noch sinnlich und sexy. Ein normaler Lippenstift taugt hier nicht viel.

 


Halloween Schminkanleitung Sexy Teufelin Bild 14Eine schwarze Perücke verleiht Dir sofort einen ganz neuen Look! Je nach Geschmack kannst Du nun Deinen neuen Haarreif oder Hut aufsetzen und die Party beginnt!



 Das ErgebnisDarf ich bitten?! Die sexy Teufelin



Vorheriger ArtikelUnverzichtbare Gadgets für ein unvergessliches Halloween
Nächster ArtikelF-London-Highschool-Massaker: Jetzt auf DVD und Blue-ray

9 Kommentare

  1. Hallo. Wie sieht das eigentlich mit dieser Schminke aus wenn man schwitzt? Verläuft diese schnell?was würdet ihr mir empfehlen? Brauche Rot und schwarz für Darth Maul

    • Hallo Darth!

      Da es sich dabei um Wasserschminke handelt, wird bei starkem Schwitzen schon in Mitleidenschaft gezogen. Schnell oder langsam ist dabei natürlich relativ.

      Willst Du auf Nummer sicher gehen, benutze lieber normale Fettschminke, wie z.B. diese oder diese.

      Aber daran denken, dass Du die Fettschminke immer ab pudern musst, da sie sonst schmiert.. Puder fixiert und mattiert. Dann hält es besser.

      Aqua Make-up hat den Vorteil, dass es nicht so stark abfärbt, im Vergleich zur Fettschminke. Diese hat man sofort an den Klamotten oder an den Fingern, wenn es mal im Gesicht juckt und man sich kratzt. Insofern würde ich schon das Aqua Make-up empfehlen. Soooo schnell verläuft das nicht, wenn man ein bisschen schwitzt. Das hält schon einiges aus, wenn es stark pigmentiert ist. Sollte Du allerdings vor haben zu schwitzen, wie ein Wasserfall… dann vielleicht doch lieber Fettschminke oder ein anderes Kostüm!
      Dein Kürbiskönig

  2. Hallo,welche Farbe ist die beste für ein Teufelin Halloween make up?? Bin da unsicher,es gibt so viele rot Töne. Wünsche mir ein sehr knallig wirkendes Rot. Könnt Ihr mir nen Tip geben?

    • Hallo Nicole, knallig ist richtig und gut. Es gibt kein richtig oder falsch. Wir haben für unsere Schmink-Session das Aqua-Make-up „Kirsche“ genutzt. Das knallt schon ganz ordentlich. Wenn Du es noch einen Tick heller magst, würde ich „Hagebutte“ empfehlen.Der Kürbiskönig

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google