Halloween.de > Neuigkeiten > Stolz und Vorurteil & Zombies – Gewinnspiel zum Heimkino-Start!

Stolz und Vorurteil & Zombies – Gewinnspiel zum Heimkino-Start!

Bei “Stolz und Vorurteil” handelt es sich um einen der bekanntesten Romane der Weltliteratur. Geschrieben von Jane Austen ist er einer der großen Romane, die auch heute noch gelesen werden. Einige behaupten sogar der Roman verfüge über eine gewisse Zeitlosigkeit. Da  scheint etwas dran zu sein. Denn bis heute kann er auf mehrere Filmadaptionen und ganze fünf Serienproduktionen verweisen. Die letzte Verfilmung stammt aus dem Jahr 2005.

Das Buch spielt um die Jahrhundertwende des 18./19. Jahrhunderts (des letzten Jahrtausends) und handelt im Großen und Ganzen von der erhofften und dringenden Verheiratung der Bennet Töchter. Gelingt dies nicht droht – nach dem Tod von Vater Bennet – der Verlust des Familiengutes und damit die finanzielle Mittellosigkeit für Mutter und Töchter.

Stolz_und_Vorurteil__Zombies_Szenenbilder_29.300dpi Stolz_und_Vorurteil__Zombies_Szenenbilder_42.300dpi copyStolz_und_Vorurteil__Zombies_Szenenbilder_24.300dpi copy


Liebesintrigen plus Zombies plus Martial Arts

Nun ja, Weltliteratur hin oder her. Es gibt nichts, was es nicht noch zu verbessern gäbe. Liebe und Intrigen aristokratischer Adliger auf dem Land sind schon ganz aufregend. Richtig rund, wird die Sache aber erst, wenn sich das ganze Liebes- und Vorurteil-Techtelmechtel inmitten einer Zombie-Epidemie abspielt. Denn was ist die Liebe ohne Blut? Was sind elegante Damenkleider ohne Köpfe die im hohen Bogen von blutrünstigen Zombiekörpern abgeschlagen werden?! Ein schale Tasse Kräutertee. Und wenn wir schonmal dabei sind, würzen wir das Ganze noch mit etwas asiatischer Kampfkunst! So wird eine runde Sache daraus!

Stolz_und_Vorurteil__Zombies_Szenenbilder_39.300dpi copy

So geht generationsübergreifendens Kino

Das dachte sich auch der Autor Seth Grahame-Smith und ließ 2010 Austens Klassiker solcherart aufgemotzt als “Stolz und Vorurteil & Zombies“ auf eine neue begeisterte Leserschaft los. In ihr mussten sich die feschen Bennet-Töchter nun nicht nur um ihre Verheiratung kümmern, sondern nebenbei auch noch mittels asiatischer Kampfsportkenntnisse darauf achten, nicht von den allgegenwärtigen Zombies zerfleischt zu werden.

Und wenn man jetzt noch bedenkt, dass die Damen dazu aufwändige viktorianische Kleider tragen, wird klar: Da MUSS eine Verfilmung her! Das MUSS ins Kino! Mit TOP-Besetzung! Im großen Stil! Anfang 2016 war es dann soweit: “Stolz und Vorurteil und Zombies“ kam ins Kino und die ganze Familie war begeistert. Und ein Großteil der Kritiker hatten auch ihren Spaß. Die Liebesgeschichte für die Mutti und die Zombie- und Kampfsportaction für die lieben Kleinen. So geht generationsübergreifendes Kino!

Stolz_und_Vorurteil__Zombies_Szenenbilder_06.300dpi copy Stolz_und_Vorurteil__Zombies_Szenenbilder_09.300dpi copyStolz_und_Vorurteil__Zombies_Szenenbilder_37.300dpi copy


Diese Ereignis lässt sich nun auch daheim nach erleben. Denn “Stolz und Vorurteil & Zombies“ erscheint diesen Freitag als Home-Entertainment-Datenträger. Das trifft sich gut. Folgt doch nach Halloween (quasi auf den Fuss ) Weihnachten – das Fest der Familie, welches man ja am besten vor dem Bildschirm verbringt.

Auf DVD, Blu-ray und VoD



Verlosung

Damit auch Du  mit deinen Lieben daheim verfolgen kannst, wie fesche Damen in schicken Kleider mit waghalsigen Kampfsort-Pirouetten Zombies die morschen Köpfe von den Körpern treten, verlosen wir 3 Blu-ray von “Stolz und Vorurteil und Zombies“.

Stolz-und-Vorurteil-und-Zombies-Blu-ray-Verlosung

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:

Wie alt war Jane Austen als sie starb?

Deine Antwort schickst Du uns bitte bis zum  8. November 2016 als Kommentar, indem Du sie unten in das Textfeld schreibst! Schreibe unbedingt Deine E-Mail-Adresse, Deine Anschrift und Deinen vollständigen Namen mit dazu! Natürlich werden Deine persönlichen Daten nicht im Kommentarfeld veröffentlicht! Je nach Browser kann es aber sein, dass Du Deinen eigenen Kommentar auf der Seite sehen kannst – doch keine Sorge, niemand sonst bekommt Deine persönlichen Daten zu Gesicht!

Rechtliches: Eine Barauszahlung und/oder ein Umtausch des Gewinns sind nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und selbstverständlich dürfen unsere Mitarbeiter nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserer Verlosung gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die Zustellung des Gewinns erfolgt auf dem Postweg ohne Gewähr. Eine einwandfreie Angabe Deiner Daten ist Voraussetzung für die korrekte Zustellung des Gewinns.

hw-inline-lang-zombie




Links

Offizielle Webseite

Offizielle Facebook-Seite



Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar