Pennywise 2017 – Schminkanleitung

1

Mit dem im September 2017 veröffentlichten Remake von Stephen Kings „ES“ sind Horrorclowns wieder einmal in aller Munde. Einen besseren Charakter, um sich auf Halloween einzustimmen, kann es gar nicht geben. Finden wir jedenfalls, und haben auf maskworld.com gleich mal einen aktuellen Pennywise Schminktipp zum neuen Film produziert.

Pennywise Schminktipp

Pennywise 2017 Schminktipp Video

Wer sich partout nicht entscheiden kann, welcher der beiden Pennywise Clowns der fiesere ist, darf sich freuen, denn hier gibt es beide Varianten zum Nachschminken. Schaut Euch jetzt die ultimative Make-up Interpretation des Pennywise Horrorclown an.

Vorheriger ArtikelHalloween Schminkanleitung Saw Puppe
Nächster ArtikelWann ist Halloween?

1 Kommentar

  1. Lieber Kürbiskönig,

    wann kommt denn endlich wieder ein neues Update?

    Es ist doch bereits Oktober ! ;D

    Liebe Grüße,

    Luna

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google