More
    StartseiteDeko & Rezepte

    Deko & Rezepte

    Kürbis schnitzen leicht gemacht

    Halloween Kürbis schnitzen leicht gemacht. Tipps, Tricks und passende Werkzeuge. Inkl. Motiv-Vorlagen als PDF-Download . Jetzt entdecken!

    Vampiräpfel & Augäpfel – Halloween Rezept

    Süßer Halloween Nachtisch Diese Halloween Äpfel sind eine wahre Augenweide. Gruselige Plombenzieher mit einem knackigen frischen Kern! Und manche von ihnen ... beißen zurück!

    Halloween Deko – Krabbeliger Seifenspender

    Einfach Halloween Dekoration für Bad und Küche. Der Kakerlaken Seifenspender. Garantiert nichts für Insekten Phobiker!

    Halloween Blutkerze basteln

    Stimmungsvolle Halloweenkerzen einfach selberbasteln. Weiße und rote Kerzen und ein paar Nägel. Für ein stimmungsvolles Halloween Lichtermeer.

    Halloween Dekoration Zombiehand im Blumentopf

    Für Menschen mit dem grünen Zombiedaumen: Abgehackte Hand aus einem Blumentopf

    Halloween Dekoration Geisterbild

    Gruselige Halloween Deko für deine Bilderwand!

    Halloween-Rezept: Skelettkekse

    Halloween Rezept für Kekse - auch zum weihnachtlichen Backen - in lustiger Skelett-Optik!

    Halloween-Rezept: Blutige Tentakelsuppe nach Cthulhu-Art

    Blutige Tentakelsuppe, das Original-Rezept wird ja bekanntlich mit frischgeschlüpften Küken aus Cthulhu-Eiern zubereitet. Seitdem diese jedoch auf der Liste der bedrohten Monstergottheiten stehen, gibt es an dieser Stelle die praktische Blätterteig-Variante.

    Halloween-Rezept: Friedhofskuchen

    Ein schönes Friedhofsambiente und leckerer Kuchengenuß müssen sich nicht gegenseitig ausschließen.

    Halloween Rezept: Zombie-Kuchen mit Blutfüllung

    Zombies sind nicht faulig, sondern süß und lecker und innen fruchtig.

    Halloween Rezept: Monsterküsse

    Das ist die Invasion der Monster-Schaumküsse!

    Halloween Rezept: Draculis

    Süßes, sonst gib'ts Saures?! Das ist hier nicht die Frage. Unsere Draculis oder Vampirschnitten sind vor allem etwas für alle großen und kleinen Naschvampire.

    Halloween-Rezept: Gemüsegeister

    Die lustigen Gemüsegeister sind nicht nur eine ansehnlich schreckliche Zierde für jedes Halloween Buffet, sondern auch noch knackig frisch und vitaminreich.

    Halloween-Rezept: Monster-Taschen

    Sind sie nicht süß, die kleinen Monstertaschen?! Nein, sind sie nicht! Sondern lecker würzig deftig! Wie verlorene Seelen schweben sie als schmackhafte Geister über das Halloween-Buffet.

    Halloween Rezept: Obstsalat im Melonenschädel

    Lecker, fruchtig, gut aussehend: Der vitaminreiche Bruder des Jack O'Latern.

    Halloween Monster Tischdekoration

    Diese bunten Monstergesellen sind eine lustig bunte Dekoration auf deinem Halloween Buffet

    Grabsteine selber basteln

    Davon hat doch jeder schon einmal geträumt: Ein privater Friedhof für das Wohnzimmer! Hier wird der Traum Wirklichkeit!

    Psychopathen-Girlande aus Puppenköpfen

    Wer als Psychopath wirklich etwas auf sich hält, nagelt sich bizarr bemalte Puppenköpfe an die Wand.

    Monsterdekoration für Strohhalme

    Der Kürbiskönig zeigt Dir, wie Du mit einfachsten Mitteln eine Monsterdekoration für Deine Trinkhalme basteln kannst.

    Halloween-Rezept: Spinnen-Eier

    Spinnen mag einfach jeder. Sie haben gleich doppelt so viele Beine wie jeder Hund und man muss auch seltener mit ihnen vor die Tür. Und weil die sympathischen kleinen Krabbler an Halloween so richtig Hochkonjunktur haben, gibt es hier das ultimative Rezept zum Spinnenkult.

    Fledermaus Tischdekoration

    Der Kürbiskönig zeigt Dir, wie Du mit wenig Aufwand eine eindrucksvolle Halloween-Tischdekoration herstellen kannst, bei der sich Graf Dracula wie zu Hause fühlen würde.

    Halloween Rezept: Die toten Augen des Dr. Dracula

    Wer an Halloween besonders brav ist und sein ganzes Gehirn und den halben Liter Schleim anstandslos aufisst, der hat sich natürlich auch einen leckeren Nachtisch verdient. Und was wäre dazu besser geeignet, als ein paar blutunterlaufene Augen vom dunklen Grafen persönlich.

    Halloween Monster Bastelfiguren

    Mit den Bastelbögen von halloween.de kann sich nun jeder seine eigene Halloween-Lieblingsfigur basteln.

    Gruselige Halloween Girlanden aus Papier

    Kommt der Kürbiskönig in den Schreibwarenladen und sagt: „Geben Sie mir eine Freitag der 13.- & eine Nosferatu-Girlande!“ Da schlägt die Verkäuferin beschämt die Augen nieder und sagt: „So etwas haben wir nicht, aber auf halloween.de, da gibt’s das ganz einfach zum Selberbasteln“.
    - Advertisement -

    COOLE HALLOWEEN KOSTÜME GIBT ES BEI MASKWORLD.COM! HALLOWEEN MAKE-UP AUCH.