More

    Bücher

    Hallucigenia: Geschichten vom Rande des Abgrunds

    Wir verlosen 3 Exemplare des verstörenden Lesestoffs von Laird Barron!

    Lesetipp: Die verborgene Gesellschaft

    Skurrile Gestalten auf geheimnissvoller Mission: Wir verlosen 5 Buchpakete, bestehend aus Bd 1 "Schloss Horroscu" und Bd 2 "Der Garten des Schneemenschen"

    Dead Sea

    Wer auf der Suche nach richtig furchterregendem Lesestoff ist, sollte sich diese großartig geschriebene, mordsspannende Symbiose aus heftigem Creature-Horror, beklemmendem Psycho-Schocker und klassischer Gespenstergeschichte auf keinen Fall entgehen lassen.

    Maskenhandlungen

    Malte S. Sembten ist einer der besten deutschen Horrorautoren. Seine herausragende Kurzgeschichtensammlung "Maskenhandlungen" stellt das eindrucksvoll unter Beweis.

    Für immer Weihnachten!? „Christmasland“ – Der neue Thriller von Joe Hill

    Wer Weihnachten mag, wird nach der Lektüre von Joe Hills neuem Buch "Christmasland" vermutlich anderer Meinung sein!

    Berlin Horror Action Pulp: Berlin Werwolf

    "Berlin Werwolf" ist unterhaltsamer Horror Action Pulp aus Berlin.

    Ach wenns mich nur gruselte – Gänsehaut zum Lesen

    Es geht doch nichts über herrlich klassische Gruselgeschichten!

    Der Monstrumologe

    Die Monstrumologie ist eine Wissenschaft. Sie beschäftigt sich mit dem Studium der Kreaturen, welche sich dem Menschen gegenüber grundsätzlich feindselig verhalten und deren Existenz von der restlichen Wissenschaft nicht anerkannt wird.

    Generation A

    Auch so kann Endzeit aussehen: Die Menschheit auf Drogen in einer Welt ohne Bienen.

    Die Insel der besonderen Kinder

    Spannendes gruseliges Jugendbuch mit einem besonderem Clou!

    Die Bücher des Autors Anonymus

    Der Name des Autors ist unbekannt - im wahrsten Sinne des Wortes. Der Feder von "Anonymus" entsprangen die drei Werke, die nicht nur mit großem Tempo, sondern auch mit ordentlich Krawall, vulgären Ausdrücken, schwarzem Humor und fässerweise Blutvergießen daherkommen!

    Die Leichen des jungen Werther

    Diese blutige Neuinterpretation von Goethes "Die Leiden des jungen Werther" schlachtet genüsslich die heilige Kuh aller Deutschlehrer.

    Die Untoten und die Philosophie

    Was unterscheidet einen Menschen von einem Zombie? Sind Vampire moralische Wesen? Und falls ja: Dürfen wir ihnen dann ohne schlechtes Gewissen einen stumpfen Holzpflock durch das Herz treiben? Zeit, darüber nachzudenken! Ein Buch versucht diesen Fragen jetzt auf den Grund zu gehen.

    Der Zombie Survival Guide

    Wenn der Sohn von Komikerlegende Mel Brooks einen Ratgeber über Zombies schreibt, kann das ja nur ein oberflächliches Vergnügen werden. Aber weit gefehlt, dieser Guide ist erstaunlich realistisch und macht fast schon ein bisschen paranoid.

    Heidi und die Monster

    Vorbei die Zeiten, in denen dunkle Tannen und grüne Wiesen im Sonnenschein die heile Welt von Heidi waren. Nun verbreitet sich ein fieser Virus, der die Menschen zu Zombies mutieren lässt, in der Idylle der schönen Alpenwelt.

    Stolz und Vorurteil und Zombies

    Heimlich schrieb Jane Austen eine zweite Version ihres Klassikers "Stolz und Vorurteil", in dem heiratswütige Damen im vorviktorianischen England blutrünstigen Zombies mittels Ninja-Wurfsternen den Garaus machen.

    Auf Geisterjagd in der Hauptstadt – Die Gespenster von Berlin

    Die Autorin Sarah Khan machte sich auf die Suche nach den Berliner Geistern des 20. Jahrhunderts. Ihre Erlebnisse und Fundstücke schildert sie in diesem Buch.

    Roald Dahl’s Buch der Schauergeschichten

    Ursprünglich wollte der Autor Roald Dahl eine TV-Serie mit den besten Gespenstergeschichten der Welt produzieren. Herausgekommen ist dieses Buch!

    Elli – Ungeheuer geheim

    Das kleine Gespenstermädchen Elli ist pitschnass. Ihr gutes altes Spukhaus ist abgerissen worden und nun irrt sie schon seit drei Tagen durch das schlechte Wetter auf der Suche nach einer neuen Bleibe.

    Die Geständnisse des Grafen Dracula

    Graf Dracula ist lange tot. Hat man gedacht. Doch da trifft das Ehepaar Harker 1975 inmitten eines Schneesturmes auf der Rückbank ihres Autos niemand anderen als ihren alten Erzfeind. Der will ihnen aber nicht in den Hals beissen, sondern ein für alle mal die alte Geschichte richtig stellen. Eine Geschichte voller Mißverständnisse, wie er meint.

    Baltimore, oder Der standhafte Zinnsoldat und der Vampir

    Europa ist am Boden. Die Hessenkriege, ein dem 1.Weltkrieg ähnliches Szenario, sind praktisch vorbei. Aber nicht Sieg und Niederlage führten wie sonst üblich zum Kriegsende. Nein, die graue Pest wütet mit verheerenden Auswirkungen in ganz Europa. Angesichts der tödlichen Krankheit desertieren Freund und Feind. In dieser Zeit treffen sich, in einer vom Verderben gezeichneten Stadt, drei seltsame Gestalten.

    Die falsche Kiste

    „Wenn das kein komisches Buch ist, möchte ich wissen, was dann. Ich bin beim Schreiben beinahe umgekommen vor Lachen.“ sagte Robert Louis Stevenson, der diesen absurden und schwarzhumorigen Roman zusammen mit seinem Stiefsohn Lloyd Osborne schrieb.

    Scary Godmother

    „Sie braut Tränke und füllt Ängste in Flaschen ab! Fängt Schreie und malt Wolken in die dunkle Nacht.“ Jill Thompson illustriert diese, thematisch an Halloween angelehnten, Geschichten nicht nur eigenhändig, sondern schreibt auch die Texte selbst.
    - Advertisement -

    COOLE HALLOWEEN KOSTÜME GIBT ES BEI MASKWORLD.COM! HALLOWEEN MAKE-UP AUCH.