Halloween.de - Das Halloween & Horror Magazin > Neuigkeiten > Es gibt “Stung”! Verlosung zum Heimkino-Start des Insektenschockers

Es gibt “Stung”! Verlosung zum Heimkino-Start des Insektenschockers

Der Frühling ist bereits in Sicht. Und auf den Frühling folgt traditionell der Sommer. Und spätestens mit dem Sommer kommen die Quälgeister. Mücken, Wespen, Bremsen, Bienen und Hornissen. Kleine stechende blutsaugende Bestien, die zu allem Überfluss auch noch fliegen können.

Wobei die beruhigende Betonung immerhin auf dem Wort “klein“ liegt. Eine Katastrophe wäre es, sollten die geflügelten Nervensägen auf Menschengröße anwachsen … oder sogar noch größer werden. Dann haben nicht nur Insekten-Allergiker ein Problem. Wie ein solches Szenario aussehen könnte, spielt der Insekten-Schocker “Stung“ eindrucksvoll durch. Unter dem Strich kann man sagen: Es wird blutig und glibbschig.

STUNG_RPXYZ_STILL_19

STUNG_RPXYZ_STILL_78STUNG_RPXYZ_STILL_61

“Stung“ ist eine charmante stachelige einheimische Genre-Produktion, die sich durchaus sehen lassen kann und vor allem durch ihr überzeugendes Creature-Design und den Special Effects besticht (haha!). Mit den Creature-Designer der Riesenwespen führten wir zum Kinostart ein interessantes Interview, welches man hier nochmal nachlesen kann.

stung_am_Se2t

Ab dieser Woche könnt Ihr Eure Insekten-Phobie auch zu Hause kultivieren.

Denn “Stung“ ist ab sofort auf DVD und Bluray erhältlich.



Verlosung

Zum Heimkinostart von “The Stung” verlosen wir je 2 “Stung” Packages bestehend aus einer Blu-ray und einem T-Shirt (M – XL) oder DVD und T-Shirt.

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:

Was passiert mit einer Biene, nachdem sie einen Menschen gestochen hat?

Verlosung

Deine Antwort schickst Du uns bitte bis zum 21. März 2015 als Kommentar, indem Du sie unten in das Textfeld schreibst! Schreibe unbedingt deine E-Mail-Adresse, Deine Anschrift , Deinen vollständigen Namen dazu! Und ob Du lieber eine DVD oder Blu-ray haben möchtest, sowie deine T-shirt-Grösse. Natürlich werden Deine persönlichen Daten nicht im Kommentarfeld veröffentlicht! Je nach Browser kann es aber sein, dass Du Deinen eigenen Kommentar auf der Seite sehen kannst – doch keine Sorge, niemand sonst bekommt Deine persönlichen Daten zu Gesicht!

Rechtliches: Eine Barauszahlung und/oder ein Umtausch des Gewinns sind nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und selbstverständlich dürfen unsere Mitarbeiter nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserer Verlosung gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die Zustellung des Gewinns erfolgt auf dem Postweg ohne Gewähr. Eine einwandfreie Angabe Deiner Daten ist Voraussetzung für die korrekte Zustellung des Gewinns.



Trailer



 

Tags: , , ,

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar