Das Kleben ist schön: Neue Bastelfiguren auf halloween.de

0

Ausgehöhlte Kürbisse, Skelette und Gespenster aus Papier – die Halloween-Dekoration im deutschen Einzelhandel ist nicht gerade abwechslungsreich. Doch wie schön, dass der Kürbiskönig ein kaltes Herz für Dich hat. Ab heute wird er Dir ein paar originelle Bastelbögen präsentieren, die garantiert ein Hinkucker sind.

zylinderWenn der König eipappfigurne Schere in die Hand nimmt, können zwei Sachen passieren. Entweder, er dekoriert einen seiner Gefangenen im Verließ um oder er bastelt eine putzige Figur an seinem Schreibtisch. Da wir das Umdekorieren unschuldiger Opfer schon oft genug gezeigt haben (erinnere Dich nur an den Artikel „Brustkorb öffnen – aber richtig“) wird es nun Zeit, Dir endlich einmal die knuffigen Bastelfiguren des Kürbiskönigs zu präsentieren. Bis Halloween wirst Du auf dieser Seite nun in regelmäßigen Abständen die wichtigsten Monster der Horror-Geschichte als Bastelvorlage finden. Den Beginn macht dabei – wie sollte es anders sein – ein Abbild des King of Kürbis himself. Mit detaillierter Bastelvorlage und ausführlicher Anleitung ist es für Dich von nun an ein Kinderspiel, ein paar ausgefallene Dekorationen zu Dir nach Hause zu holen.
Schnapp Dir Lineal, Kleber und ganz viel scharfes Werkzeug und huldige Deinem König!

Hier geht’s zur Anleitung!


Vorheriger ArtikelHalloween Monster Bastelfiguren
Nächster ArtikelAngst hoch zehn: Das Halloween Horror Fest 2010 erwartet Dich!

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.