Fieses Facelifting für Fortgeschrittene

0

Blasser Teint, ungesunde Zähne, Hautprobleme - das kann nur ein Zombie sein!Es soll das perfekte Halloween werden. Dein Outfit soll Grauen erregen, allerdings nicht, weil Du Dich so stümperhaft verkleidet hast, sondern weil Du tatsächlich scheinbar zu einem Monster mutiert bist und Dich selbst Deine besten Freunde nicht erkennen. Eine schaurig-schöne Vorstellung, aber kann sie wirklich wahr werden? Sie kann. Mit unseren neuen Profi-Schminktipps, die Dir zu einer filmreifen Verwandlung in eine Hexe, einen Zombie oder einen Werwolf verhelfen.

Selbstverständlich wird es nicht ausreichen, einfach nur das Schminkköfferchen zu greifen und aufs Geratewohl loszulegen, dann ist’s nämlich ganz schnell Essig mit der eindrucksvollen Fratze. Gewisse Vorbereitungen sind schon im Vorfeld nötig, so solltest Du zum guten Gelingen zumindest eine Nagelschere, einen Schminkpinsel und Schwämme, etwas Küchenpapier oder Schminktücher sowie einige Wattestäbchen bereithalten. Was dann neben Creme Make-up und Mastix Hautkleber im Einzelnen noch auf Deiner Einkaufsliste stehen muss, entnimmst Du den jeweiligen Schminkanleitungen, in denen alles detailliert beschrieben ist.

Vom Beau zum Biest

Unser Make-up-Profi führt Dich dann mit leicht verständlichen Anleitungen Schritt für Schritt ins Maskenglück, vom Einsetzen der Zähne über das Anpassen der verschiedenen Latex-Maskenteile bis zum perfekten Schminken der Übergänge und Hervorhebungen. Und wenn Du am Ende in den Spiegel schaust, wird Dich entweder eine warzige alte Vettel, ein verwesender Untoter oder ein furchteinflößender Werwolf anstarren – aber garantiert nicht mehr die Person, die noch wenige Minuten zuvor anwesend war! Die kompletten Sets für derlei Gesichtsmanipulation kannst Du übrigens bei maskworld.com erhalten, womit das Thema noch längst nicht ausgereizt ist, denn hier gibt es zudem noch die „Baukästen“ für Orks, Trolle, Biester, Teufel, Untote und Urmenschen. Genug Material für die nächsten neun Jahre Halloween…

Gutes Schminken ist keine HexereiSchon mal einen Zombie mit kräftigem Teint gesehen? Eben.In wenigen Schritten zum Wolf

Fertig ist die olle Hex!

Der Wolf in Vollendung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here