Halloween-Party im Berliner Geburtstagsklub

0

Halloween im Geburtstagsklub - präsentiert von maskworld.comAll Hallows‘ Even – die Nacht vor Allerheiligen – fällt in diesem Jahr dankbarerweise auf einen Samstag. Das heißt in erster Linie termingerechtes Feiern bis in die Puppen,  bedeutet aber auch die Qual der Wahl zwischen Dutzenden Halloween-Partys. Wenn Du wissen willst, wo der Kürbiskönig seine Wurzeln schlagen würde, dann gibt es nur eine Antwort: die Halloween Party im Geburtstagsklub im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg! Am Friedrichshain 33 lautet die Adresse des Kellergewölbes, in dem die Kreaturen der Finsternis zusammenkommen, um ihre Nacht des Jahres zu zelebrieren. Loderndes Feuer wird den Weg in die Gruft weisen, in der Zombies und Mumien die Fetzen fliegen lassen und Hexen nicht nur ihren Besen, sondern auch das Tanzbein schwingen. All dies natürlich zu teuflisch guter Musik. Einlass in die Unterwelt wird nur denen gewährt, die durch ein Kostüm die Zugehörigkeit zum Jenseitigen beweisen und einen Obolus von 666 Cent entrichten. Die besten Verkleidungen werden prämiert und – suspense, suspense! – weitere Überraschungen warten auch noch auf Dich!

Halloween Party – präsentiert von maskworld.com

Ort: Geburtstagsklub
Am Friedrichshain 33
10249 Berlin

Datum: Samstag, 31.10., 22:00 Uhr

Eintritt: 666 Cent (Einlass nur in Verkleidung!)

Weitere Infos findest Du als eingeloggter User auf Facebook.

Vorheriger ArtikelDer Halloween.de Terminkalender ist online!
Nächster ArtikelWillkommen im Schlachthaus!

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.