Mal was Neues bei Star Wars: Untote Sturmtruppen!

0

Joe Schreiber heißt der Autor, der mit seinem hierzulande am 5. November erscheinenden Buch das insgesamt doch einigermaßen sterile Star Wars-Universum mit blutigem Horror würzt. Der Titel „Death Troopers“ ist angesichts der Story auch recht passend gewählt.

Star Wars und Zombies... eine vielversprechende Kombination! | Quelle: www.deathtroopers.comDie Geschichte dreht sich im Großen und Ganzen um den imperialen Gefangenentransport „Virtue“ (an dessen Bord sich u.a. Han Solo und Chewbacca befinden), der auf seinem Weg zu einem Inhaftierungsmond im All liegen bleibt. Ohne interstellare Verkehrswacht auf sich allein gestellt, entdeckt der Befehlshaber einen schiffbrüchigen Sternenzerstörer, dessen Wrack offenbar verlassen wurde. Ein Enterkommando wird entsandt, um Ersatzteile zu beschaffen. Doch die Hälfte von ihnen kehrt nicht zurück… und die andere Hälfte bringt statt Ersatzteilen einen tödlichen Virus mit.

Virus Fiesus Miesus

Allein die Tatsache, dass 99% der Besatzung in Windeseile von diesem derben Virus dahingerafft werden, ist schon schlimm genug. Aber erschwerend kommt hinzu, dass die Toten auch keine ewige Ruhe genießen: Sie sind nämlich überaus hungrig und schlecht gelaunt! Ob die panische Flucht der wenigen Überlebenden auf das Zerstörer-Wrack unter den gegebenen Umständen aber eine besonders gute Idee ist, darf bezweifelt werden…

Zweifelsfrei eine gute Idee ist aber der „Star Wars Death Troopers“-Trailer Contest. Fans sollen einen 30 Sekunden bis zwei Minuten langen Teaser erstellen, der auf der Zusammenfassung von Joe Schreiber aufbaut. Als Hauptpreis winkt ein riesiger Haufen Star Wars-Bücher, inklusive einer von Autor Joe Schreiber unterzeichneten „Death Trooper“-Ausgabe. Zur Inspiration gibt es bereits einen einzelnen Fan-Trailer.

Möge die Macht beim Dreh Deines eigenen Clips mit Dir sein!

Vorheriger ArtikelSuper Jobangebot für Deinen neuen Traumberuf: Zombie in Vollzeit!
Nächster ArtikelZeichentrick – Zombies: Night of the Living Dead. Reanimated!

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.