Super Jobangebot für Deinen neuen Traumberuf: Zombie in Vollzeit!

1

Das ist doch mal eine außergewöhnliche Stellenausschreibung! Wer auf Jobsuche ist oder sich beruflich verändern will, der findet seinen Traumjob vielleicht in London. In unheimlichen Katakomben. Als Zombie!

Hungrig auf einen neuen Job? | Foto: Geoff Caddick/PA Wire

Das Horrorkabinett „London Bridge Experience & London Tombs“ offeriert nämlich die ansprechende Anstellung als Untoter, nachdem es als „The Scariest Attraction in London“ („Die gruseligste Attraktion in London“) ausgezeichnet wurde und sich vor Besuchern kaum noch retten kann. Die live inszenierten Szenarien des Schreckens erfeuen sich nämlich einer bemerkenswert großen Beliebtheit.

Auch Zombies zahlen Steuern

Von wegen: Der Arbeitgeber sucht keine seelenlosen Zombies! | Foto: Geoff Caddick/PA Wire

Das Gleiche gilt offenbar für das Stellenangebot. So haben sich bereits gut 50 Zombie-affine Menschen für den Job als Hirnfresser beworben. Bevor Du Dich nun auf ein Leben als „Untoter“ in London vorbereitest, solltest Du Dir aber darüber im Klaren sein, dass das Dasein eines stöhnenden Wiedergängers wahrlich kein Zuckerschlecken ist. Denn in den – unter der London Bridge befindlichen – feuchten, dunklen Katakomben ist es wirklich recht ungemütlich. Immerhin sollen die zukünftigen, leidensfähigen Touristenschrecks sehr ordentlich bezahlt werden: Satte 30.000 Pfund (etwa 34.000 Euro) im Jahr – da kann man sich auch abzüglich der Einkommenssteuer noch ausreichend Thermounterwäsche und Hustensaft leisten.

Für die Auswahlgespräche zu diesem begehrten Job ist allerdings auch Eigeninitiative erforderlich. Wer die „scare administrators“ von sich überzeugen will, der braucht nicht nur eigene, möglichst gruselige Arbeitskleidung, sondern auch das entsprechende Talent. Menschen, die während der Studienzeit in der Geisterbahn gearbeitet haben, sind also klar im Vorteil. Wir drücken Dir die Daumen!

1 KOMMENTAR

  1. Hi there,

    I was just wondering if you’d be able to put some info about our Halloween Phobophobia 2012 on your website?

    Please let me know if this is possible, and if there is anything we can do for you in exchange.

    Cheers,

    IstvanKiss

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.