Halloween.de - Das Halloween & Horror Magazin > Neuigkeiten > Stilvolle Karnevalskostüme für Halloween-Fans

Stilvolle Karnevalskostüme für Halloween-Fans

Karneval rückt näher. Ihr wisst schon diese Fest mit Verkleiden, aber ohne Vampire und Zombies. Außerdem heißt das Trick or Treat Kamelle und das Trick lässt man weg. Also so eine Art Halloween light. Aber da das nächste Halloween noch ein paar Tage hin ist (283 um exakt zu sein) trotzdem eine schöne Gelegenheit sich in Verkleidung zu schmeißen und zu feiern. Das wollen wir uns natürlich nicht entgehen lassen.

Allerdings hat man als Halloween-Fan natürlich keine Lust sich in ein ordinäres Clowns- oder Blümchenkostüm zu kleiden. Wenn schon Karneval, dann mit Stil. Schließlich hat man als Halloween-Fan gewisse Ansprüche.

Feiern mit Stil

Diese Ansprüche werden mit den dekorativen Oppsuits perfekt bedient. Elegant sitzen diese Zweiteiler mit Krawatte und passendem Muster: Fledermäuse, blutige Totenköpfe, Blutspritzer, mexikanische Totenköpfe oder auch einem Business-Anzug im Zombie-Surviver-Style. Sicher die eleganteste Art Halloween und Karneval miteinander zu verbinden. Eat this Jeck!

opposuits-skulleton-anzug--mw-131202-1opposuits-bat-guy-anzug--mw-130240-4opposuits-batman-anzug--mw-131861-1opposuits-bloody-harry-anzug--mw-131203-1opposuits-el-muerto-anzug--mw-131205-1opposuits-zombiac-anzug--mw-131204-1

Kuschelig cool

Da es an Karneval traditionell gerne etwas kälter als an Halloween ist, empfehlen sich aber auch kuschelige Cozy Suits-Kostüme. Besonders für den Straßenkarneval geeignet. Als Skelett, Fledermaus, Chamäleon, Riesenmonster oder Hai. Wobei der Hai aussieht, wie ein Hai-opfer, das aus dem bezahnten Maul herausschaut.

cozysuit-chamaeleon-kigurumi-kostuem--mw-112808-1cozysuit-skelett-kigurumi-kostuem--mw-112829-1cozysuit-hai-kigurumi-kostuem--mw-112805-5

Oder Du gehst doch einfach als Clown. Da freuen sich die Kinder.

alptraumclown-kostuem--mw-111690-1

Happy Hallow … ähm Karneval!



Tags: ,

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar