Halloween Opposuits und kuschlige Onesies – Karneval feiern mit Stil

0

Karneval rückt näher. Ihr wisst schon diese Fest mit Verkleiden, aber ohne Vampire und Zombies. Außerdem heißt das Trick or Treat Kamelle und das Trick lässt man weg. Also so eine Art Halloween light. Aber da das nächste Halloween noch ein paar Tage hin ist (283 um exakt zu sein) trotzdem eine schöne Gelegenheit sich in Verkleidung zu schmeißen und zu feiern. Das wollen wir uns natürlich nicht entgehen lassen.

Allerdings hat man als Halloween-Fan natürlich keine Lust sich in ein ordinäres Clowns- oder Blümchenkostüm zu kleiden. Wenn schon Karneval, dann mit Stil. Schließlich hat man als Halloween-Fan gewisse Ansprüche.

Halloween Opposuits – Karneval feiern mit Stil

Diese Ansprüche werden mit den dekorativen Halloween Opposuits perfekt bedient. Elegant sitzen diese Zweiteiler mit Krawatte und passendem Muster: Fledermäuse, blutige Totenköpfe, Blutspritzer, mexikanische Totenköpfe oder auch einem Business-Anzug im Zombie-Surviver-Style. Sicher die eleganteste Art Halloween und Karneval miteinander zu verbinden. Eat this Jeck!

opposuits-skulleton-anzug--mw-131202-1opposuits-bat-guy-anzug--mw-130240-4opposuits-batman-anzug--mw-131861-1opposuits-bloody-harry-anzug--mw-131203-1opposuits-el-muerto-anzug--mw-131205-1opposuits-zombiac-anzug--mw-131204-1

Kuschelig cool

Da es an Karneval traditionell gerne etwas kälter als an Halloween ist, empfehlen sich aber auch kuschelige Cozy Suits-Kostüme. Besonders für den Straßenkarneval geeignet. Als Skelett, Fledermaus, Chamäleon, Riesenmonster oder Hai. Wobei der Hai aussieht, wie ein Hai-opfer, das aus dem bezahnten Maul herausschaut.

cozysuit-chamaeleon-kigurumi-kostuem--mw-112808-1cozysuit-skelett-kigurumi-kostuem--mw-112829-1cozysuit-hai-kigurumi-kostuem--mw-112805-5

Oder Du gehst doch einfach als Clown. Da freuen sich die Kinder.

alptraumclown-kostuem--mw-111690-1

Happy Hallow … ähm Karneval!



Vorheriger ArtikelHellboy Schöpfer schickt Frankenstein in den Untergrund
Nächster Artikel„Gänsehaut“ für die Augen: Monster im Kino

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google