Halloween Rezept Eiskaltes Händchen

12

untitled-412


Die meisten Party-Getränke genießt man gerne schön kalt – und was eignet sich besser für Halloween, als seine Bowle mit der eiskalten Hand des Todes zu kühlen? Dieses Halloween Rezept ist wirklich ganz einfach, muss aber mindestens einen Tag vor Deiner Party realisiert werden.




Zutatenliste


– einen Latex-Handschuh für je ein „Eiskaltes Händchen“
– Traubensaft oder andere rote Getränke

Latex-Handschuhe erhältst Du in der Apotheke oder in Drogerie-Märkten. Da sie meistens gepudert sind, empfehlen wir Dir, sie vor der Befüllung gründlich auszuwaschen.




Zubereitung


Mach’s wie unsere perfekte Hausfrau und nimm nun den Latex-Handschuh. Fülle eine Kanne mit dem roten Getränk Deiner Wahl! Wir empfehlen Dir eher eine Kanne, als eine Flasche oder ein Tetra Pak, zu verwenden. Es lässt sich daraus einfach viel besser gießen. Denke daran, dass Du keine stark alkoholischen, hochprozentigen Drinks nimmst – die gefrieren wegen ihres hohen Alkohol-Gehalts schlechter.


Gieße die rote Flüssigkeit soweit ein, bis der Daumen sich so füllt wie abgebildet. Es sollte nicht zuviel sein, da die gefrorene Hand sonst total aufgebläht und unecht aussieht.


Den befüllten Handschuh knotest Du nun sehr fest zu – wie einen Luftballon. Platziere den Knoten nicht zu nah an den Fingern, damit sich noch eine ausreichend große Handfläche bzw. ein ordentlicher Handrücken bilden kann.

Schließlich kommt das Ganze in den Gefrierschrank. Und zwar am besten liegend, ohne irgendwo anzuecken oder zu knicken – so entsteht beim Gefrieren ein schönes „Eiskaltes Händchen“!





Brrrrrr!




Text: Gregor Knape

Vorheriger ArtikelFido – Gute Tote sind schwer zu finden
Nächster ArtikelFrankensteins Monster und seine Braut (für Eilige)

12 Kommentare

    • Hallo Babsy! Ja, das ist mitunter ein wenig knifflig. Ein abgebrochener Finger mag ja noch angehen, aber wenn alle wegbrechen, erkennt man ja keine Hand mehr. Wichtig ist vor allem, dass die Finger komplett gefroren sind. Ansonsten werde ich nochmal unsere verrückte Hausfrau fragen. Gruss, dein Kürbiskönig.

      • Hallo Babsy! Also, ich habe mich noch einmal erkundigt. Der Trick besteht darin, die Handschuhe nicht abzuziehen, sondern sie aufzuschneiden und dann das frostige Händchen herauszulösen. So brechen die Finger nicht ab. Gruss, dein Kürbiskönig.

  1. ein gruuuseliges haalooooo!
    ich finde eure seite echt super !
    mit sehr viel liebe gemacht 😀
    macht weiter so ;P
    tschüssikowskii
    (ich versuche mich dieses halloween gerne einmal an dem eiskalten händchen )
    danke !

  2. ich hab an meinem 10. geburtstag vor 7 jahren ne gruselparty gefeiert, da haben wir dann grüne götterspeise genommen und den „stumpf“ und abgebrochene finger mit erdbeersoße dekoriert. kann man auch die bowle dann weg lassen und die hand so essen ^^
    Greets,
    ~Lilli

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google