Alice Cooper hält Halloween am Leben!

0

Alice Cooper, seines Zeichens Horrorrock-Veteran, Schlangenbeschwörer und langjähriger Abonnement der Fachzeitschrift „Die Guillotine & Du“, scheint sich ernsthaft Sorgen um den Fortbestand von Halloween zu machen. Dementsprechend ist es nur konsequent, dass sein in diesen Tagen veröffentlichter Song „Keepin‘ Halloween Alive!“ die zentrale Message schon im Titel trägt.

Alice Cooper PlakatIn bester Alice Cooper-Manier macht er darin deutlich, was für ihn den Spirit von Halloween ausmacht:

„Trick or trick or treat gimme something to eat. She put razors in my apples and they tasted so sweet!“

Auch einige Styling- und Verkleidungsvorschläge hat der Mann, der hochhackige Frauenstiefel bei Rockstars salonfähig machte, für den Nachwuchs parat:

„I got snakes in my hair, I got spiders on my feet!“

Nun ja, das werden wir vielleicht demnächst in unsere Rubrik „Alternative Schminktipps“ aufnehmen. Vielleicht aber auch nicht. Erhältlich ist der Song, bei dem auch Piggy D., Dave Pino und David Spreng mitwirken, vorerst nur über iTunes, dafür gibt es aber eine Cooperoke-Version zum kostenlosen Download und einen Cooperoke Contest – beides auf der schicken neuen Website:

http://keepinhalloweenalive.com

Falls Du ein großer Fan und Flipper-Experte (nicht der nervende Delfin, sondern das Kneipenspielgerät) bist, kannst Du Dein Glück HIER an der Alice Cooper-Pinball-Machine auf die Probe stellen. Es winken derbe Preise bis hin zu einer Reise zu einem Konzert samt Meet & Greet mit dem gottesfürchtigen Alice himself. Am 9. Dezember tritt der „Doctor of Music“ im Rahmen seiner aktuellen „Theatre of Death Show“-Tournee übrigens auch in Deutschland auf: in der Sport- und Kongresshalle Schwerin. Hoffentlich in hochhackigen Stiefeln.

Interessante Websites:

http://www.myspace.com/officialalicecooper
http://www.alicecooper.com/

ALICE COOPER – KEEPIN‘ HALLOWEEN ALIVE!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.