Der Kürbiskönig verschenkt 10 x 2 Horrornächte im Filmpark Babelsberg

3

So kurz vor Halloween hat der Kürbiskönig wieder die Spendierhosen an und beschenkt seine Jünger in bester Halloween-Tradition: Gerade so, als wärest Du der gruselig verkleidete Türklingler, der seinen Vorrat an Süßigkeiten aufstocken möchte. Dabei musst Du gar nicht an die Tür klingeln, sondern nur am Gewinnspiel teilnehmen. Und es gibt leider nichts Süßes, sondern allerhöchstens Saures zu gewinnen. Aber genau das willst Du ja!

Halloween-Veranstaltungen erfreuen sich großer Beliebtheit. Von der Halloween-Party in der Eckkneipe bis hin zu großen Veranstaltungsreihen gibt es inwzischen ein breites Spektrum an Unterhaltung und Amusement. Somit wird es aber auch zunehmend schwieriger, die wirklich spektakulären Events und Locations nicht zu verpassen.

Nix für Schreckhafte! Obwohl…

Aus diesem Grund wollen wir es uns nicht nehmen lassen, Dir einen heißen Tipp zu geben, wenn Du darauf aus bist, Live-Grusel zu erleben und den Schrecken am eigenen Leib zu spüren: Der Filmpark Babelsberg veranstaltet nämlich am 19./20. Oktober sowie am 26./27. Oktober die „Horrornächte im Filmpark Babelsberg“! Geifernde Zombies, unheimliche Gestalten und eklige Kreaturen machen dann den Filmpark unsicher, lauern in versteckten Ecken und schleichen durch die Kulissen mit nur einem Ziel: Dir Schauer über den Rücken zu jagen und Dich fies zu erschrecken (okay, das waren zwei Ziele). Da das Ganze durchaus blutig inszeniert und somit nichts für kleine Gespenster ist, ist das Programm ab einem Alter von 16 Jahren freigegeben.

Langeweile brauchst Du jedenfalls nicht zu fürchten, denn schon im letzten Jahr waren über 100 Horrorgestalten vielfältiger Art im Einsatz und dieses Jahr werden es noch mehr! Du kannst Dir also sicher sein, dass Du nirgendwo sicher sein wirst, weder auf den drei Horror-Sets, noch in den sechs Monsterzonen! Von abscheulichen Kreaturen über klassische Monster bis hin zu Zombie-Piraten reicht die Palette Derjenigen, die Euch das Blut in den Adern gefrieren lassen wollen.

Klingt viel versprechend, oder?


GEWINNSPIEL

Und wie gesagt, da der Kürbiskönig dieser Tage höchst spendabel ist, bietet er Dir hiermit die Gelegenheit, diesem Event beizuwohnen. Umsonst. Soll heißen, kostenlos. Sage und schreibe 10 x 2 Freikarten hat er für Dich. Also zwei für Dich und den Rest für andere Leute… Ich sehe, wir verstehen uns. Du musst nur eine einfache Frage beantworten, um an der Verlosung teilzunehmen:

Wie viele Monsterzonen gibt es während der „Horrornächte im Filmpark Babelsberg“?

a) 2

b) 4

c) 6

d) gar keine

Die Lösung schickst Du uns bitte bis zum 17. Oktober 2012 als Kommentar, indem Du sie unten in das Textfeld schreibt! WICHTIG: Schreibe unbedingt Deine E-Mail-Adresse, Deine Anschrift und Deinen vollständigen Namen mit dazu! Natürlich werden Deine persönlichen Daten nicht im Kommentarfeld veröffentlicht! Je nach Browser kann es aber sein, dass Du Deinen eigenen Kommentar auf der Seite sehen kannst – doch keine Sorge, niemand sonst bekommt Deine persönlichen Daten zu Gesicht!

Rechtliches: Eine Barauszahlung und/oder ein Umtausch des Gewinns sind nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und selbstverständlich dürfen unsere Mitarbeiter nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserer Verlosung gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Du erkläsrt Dich mit der Veröffentlichung Eures Vornamens mit Wohnortangabe und ggf. Eures Fotos einverstanden. Die Zustellung des Gewinns erfolgt auf dem Postweg ohne Gewähr. Eine einwandfreie Angabe Deiner Daten ist Voraussetzung für die korrekte Zustellung des Gewinns.


 

3 KOMMENTARE

  1. Und wenn ich deinen Kommentar früher gesehen hätte, wäre ich mit dir hingefahren, wer immer du auch bist. Denn alle drei meiner Freunde haben mir abgesagt…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here