Die Kürbisköpfe rollen wieder!

0

_MG_9571Das Wetter wird mieser, die Tage werden kürzer und die Stimmung … steigt! Endlich hat der Kürbiskönig wieder Saison und sich für das diesjährige Halloween in seinem langen, unruhigen Sommerschlaf so einige Überraschungen in seinem Oberstübchen zurecht gepfriemelt. Zwar hat er in den letzten Jahren bereits zahlreiche monströse Dekorationen, ausgegorene Rezepte, zwielichtige Schminktipps und höllische Party-Ideen gesammelt, doch in den unergründlichen Tiefen seiner Nervenwindungen schlummern noch wahrhaft erschreckende Pläne, die Dir der Kürbiskönig in den nächsten Wochen bis zum 31. Oktober unterjubeln will.

Da sich seine Glieder erst so langsam mit frischem Blut füllen, will es unser Herr und Meister zunächst ruhig angehen und greift für die ersten Dekorationstipps in diesem Jahr nur zu Schere und Papier: Gruselige Girlanden sind die einfache aber effektvolle Ergänzung jeder Halloween-Party und selbst bei einer kurzfristig anberaumten Feierei schnell zustande gebracht. Liebenswerterweise stellt er Dir jedes der vorgestellten Motive auch als PDF zum Ausdrucken zur Verfügung!

_MG_9524_MG_9527


 

Wir sind schon schrecklich aufgeregt, welch schauriger Schabernack dem Kopf des Kürbiskönig noch entspringen wird, wenn er in den nächsten Wochen so richtig in Fahrt kommt…


 

Vorheriger ArtikelGruselige Halloween Girlanden aus Papier
Nächster ArtikelGermany´s next Todmodel: Großes Horrorcasting für Halloween-Event

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google