Die Simpsons sind tot!

0

Aber nein, sie sind untot! Der Grund: Halloween steht vor der Tür und macht auch vor den Simpsons nicht halt. Schließlich erlebt die Chaos-Familie regelmäßig gar schrecklich-schaurige Geschichtchen in den „Treehouse of Horror“-Folgen. Gamma Ray Bots hat diese Thematik aufgegriffen und so gibt es nun in aufwändiger Handarbeit produzierte Zombie-Simpsons für knapp 20 US-Dollar (pro Stück natürlich).

Die kleinen Kunstwerke sind etwa 10-12cm hoch und bestehen aus Vinyl. Für den Anstrich im Untoten-Design kommen kräftige Acryl-Farben zum Einsatz, um das typische Simpsons-Gelb zu übertünchen. Eigentlich verwunderlich, dass da vorher noch niemand drauf gekommen ist. Mal sehen, wann die Zombie-Schlümpfe geboren werden…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here