Die Simpsons sind tot!

0

Aber nein, sie sind untot! Der Grund: Halloween steht vor der Tür und macht auch vor den Simpsons nicht halt. Schließlich erlebt die Chaos-Familie regelmäßig gar schrecklich-schaurige Geschichtchen in den „Treehouse of Horror“-Folgen. Gamma Ray Bots hat diese Thematik aufgegriffen und so gibt es nun in aufwändiger Handarbeit produzierte Zombie-Simpsons für knapp 20 US-Dollar (pro Stück natürlich).

Die kleinen Kunstwerke sind etwa 10-12cm hoch und bestehen aus Vinyl. Für den Anstrich im Untoten-Design kommen kräftige Acryl-Farben zum Einsatz, um das typische Simpsons-Gelb zu übertünchen. Eigentlich verwunderlich, dass da vorher noch niemand drauf gekommen ist. Mal sehen, wann die Zombie-Schlümpfe geboren werden…

Vorheriger ArtikelMacheten-Alarm: Jason kehrt zurück!
Nächster ArtikelMissachte niemals die Hausregeln!

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.