„Freitag, der 13.“ an diesem Freitag, den 13.!

0

Kein Tag würde sich besser für die Premiere eines neuen „Freitag, der 13.“-Streifens eignen, als ein Freitag, der 13.! Darum ist es nur konsequent, dass das mit Spannung erwartete Remake an diesem Freitag in unseren Kinos startet!

Die Rückkehr von Jason Vorhees ist auch eine Rückkehr zum – filmisch gesehen – legendären Camp Crystal Lake. Noch immer treibt der mörderische Maskenmann dort sein Unwesen. Wieder zerschnetzelt er mit seiner Machete fleißig ahnungslose oder unvorsichtige Teenager, die in erster Linie Party, Sex und Drogen im Sinn haben. Eigentlich unfair…

Der Film ist nicht inhaltsgleich mit dem Original aus dem Jahr 1980. Ob der gebürtige Frankfurter Regisseur Marcus Nispel (Michael Bays Texas Chainsaw Massacre) den Flair der alten Teile bewahren und neue Akzente setzen kann? Wir sind schon gespannt!

HIER geht’s zur offiziellen Webseite

Vorheriger ArtikelSchaurig-schöne Schoko-Schädel!
Nächster ArtikelVampirfrau in Venedig entdeckt

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.