Frohes neues Jahr 2009!

0

Der Jahreswechsel ist überstanden und dank des überraschenden Schnee-Segens sehen die Straßen und Gehwege in Berlin aus, als habe Silvester gar nicht stattgefunden.

Natürlich täuscht dieser Eindruck, denn überall in der Hauptstadt wurde ausgelassen gefeiert. Besonders erfreulich ist dabei die Tatsache, dass es weitestgehend friedlich zugegangen ist. Ein gelungener Auftakt für ein hoffentlich friedvolles Jahr 2009. Andere, individuelle gute Vorsätze sind selbstverständlich gerne gelesen. Es muss ja auch nicht immer „weniger“ sein. Anstatt „weniger zu essen“ oder „weniger zu rauchen“, kann man ja auch „mehr Horrorfilme schauen“ oder „mehr Spaß am Halloween feiern“ als Vorsatz nehmen.

Wenn Du also uns und allen anderen Lesern Deine Vorsätze mitteilen willst, so kannst Du dies über die Kommentarfunktion machen!

Wir hoffen, Du bist ebenfalls gut reingerutscht und hast die Korken kräftig knallen lassen! Wir von halloween.de wünschen Dir alles Gute und freuen uns mit Dir auf ein noch spannenderes und ereignisreicheres Jahr 2009!

Vorheriger Artikel„Blutige“ Einrichtungsgegenstände als Trendobjekte
Nächster ArtikelAuch Zombies feiern Weihnachten + Neujahr!

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.