Gewinnspiel: Gediegen gruseln mit der „Nachtmahr“-Reihe auf CD

0

Folge 1 - Der SkarabäusDank der medialen Vielfalt des Horrors findet sich heutzutage für jeden „Gerne-Gruseler“ mehr denn je die passende Darreichungsform, ob schriftlich, in bewegten Bildern oder als Ohrenschmaus. Letzteres Ressort wird seit kurzer Zeit von zwei Neuzugängen verstärkt, die sich unter Horror-Freunden schnell einen guten Namen machen konnten.

Die Rede ist von den ersten beiden Hörspielen der „Nachtmahr“-Reihe. Diese, von Wolpertinger Hörbücher produzierten, gruseligen Geschichten begeistern die Hörerschaft nämlich reihenweise mit ihrer professionellen Gestaltung, sowohl rein technisch-handwerklich, als auch künstlerisch-dramaturgisch. Bisher sind in der Reihe, die den Fokus auf schaurige Werke des 19. und frühen 20. Jahrhunderts legt, „Der Skarabäus“ (nach einem Roman von Richard Marsh, 1897) und „Das Grauen von Dunwich“ (nach einer Novelle von H.P. Lovecraft, 1928) erschienen, weitere werden folgen.

Wenn Du jetzt schon ein bisschen Lust verspürst, Dich demnächst im Dunkeln in der Badewanne zu gruseln oder Dir im Bett Schauer über den Rücken laufen zu lassen, dann ist jetzt die Gelegenheit, die ersten beiden Folgen der „Nachtmahr“-Reihe zu gewinnen. Wir verlosen 2×2 Hörspiel-CDs, die uns freundlicherweise von Wolpertinger Hörspiele zur Verfügung gestellt werden!

Folge 2 - Das Grauen von DunwichUm zu gewinnen, musst Du lediglich die folgende Frage richtig beantworten:

Was verbirgt sich hinter dem Begriff „Wolpertinger“?

a) alpenländische, wolfsähnliche Hunderasse (ausgestorben)

b) bayerisches Misch- bzw. Fabelwesen

c) sächsisches Wort für „Serienmörder“

Schicke uns bis zum 20.12.2009 um 23:59 Uhr die richtige Lösung als Kommentar, indem Du sie unten in das Textfeld schreibst. WICHTIG: Schreibe Deine E-Mail-Adresse und auch Deine vollständige Anschrift mit dazu, damit wir wissen, wohin der Gewinn geschickt werden soll. Natürlich wird weder Deine Adresse noch Deine Lösung veröffentlicht! Je nach Browser kann es aber sein, dass Du Deinen eigenen Kommentar auf der Seite sehen kannst – doch keine Sorge, niemand sonst bekommt Deine persönlichen Daten zu Gesicht.

Rechtliches: Eine Barauszahlung und/oder ein Umtausch des Gewinns sind nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und selbstverständlich dürfen unsere Mitarbeiter nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserer Verlosung gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Ihr erklärt Euch mit der Veröffentlichung Eures Fotos sowie Eures Vornamens mit Wohnortangabe einverstanden. Die Zustellung des Gewinns erfolgt auf dem Postweg ohne Gewähr. Eine absolut korrekte Angabe Eurer Daten ist Voraussetzung für die korrekte Zustellung des Gewinns.

Vorheriger ArtikelDas Hörspiel von „Krieg der Welten“ als kostenloser Download!
Nächster ArtikelHalf-Life 2

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google