Gewinnspiel: Kreative Kürbisse – Schaurige Schnitzereien!

0

Extreme Pumpkins_01Zur Freude des Kürbiskönigs entwickelt sich Halloween auch hierzulande zu einem echten Trend! Allerdings sieht er die Feierlichkeiten nicht nur mit einem sadistisch lachenden, sondern auch mit einem weinenden Auge!

Der Hauptgrund dafür liegt darin, dass Jahr für Jahr viele seiner Brüder und Schwestern anlässlich von Halloween verstümmelt und ausgehöhlt werden. Eines stimmt den Kürbiskönig dann aber doch zuversichtlich: „Immerhin haben manche Menschen wenigstens den Anstand, sich mit den Schnitzereien Mühe zu geben. Nichts ist schlimmer, als ein lieblos zerschnittener Artgenosse. Die Leute sollten sich stattdessen lieber ordentlich ins Zeug legen und ihre kreative Seite ausleben. Du und Deine Freunde, ihr wollt doch auch nicht grob und grausam von mir, dem Kürbiskönig, zerstückelt werden. ODER ETWA DOCH?“

Nein, das wollen wir natürlich alle nicht. Überrascht von der sensiblen und gefühlvollen Seite des Kürbiskönigs, die wir hier bei halloween.de – im Gegensatz zu Innereien und sonstigem Gekröse – beileibe nicht allzu oft zu sehen bekommen, haben wir deshalb versprochen, Dir da draußen ein paar wirklich interessante Inspirationen zum Kürbis schnitzen zu geben. Die Bilder kommen von der Seite Extreme Pumpkins, auf der es noch viel mehr Meisterwerke zu sehen gibt. Damit Du nicht behaupten kannst, Dir wäre nichts Besseres eingefallen, wenn der Kürbiskönig plötzlich unangekündigt vor Deiner Tür steht…

Extreme Pumpkins_2Extreme Pumpkins_3Extreme Pumpkins_4

Original Saw Set zum Kürbis schnitzenAufgepasst! Du kannst auch probieren, das blutleere, harte Herz des Kürbiskönigs zu erweichen und ihn gnädig zu stimmen, indem Du ihm das Bild eines von Dir geschnitzten Kürbisses zuschickst. Den fünf besten Beiträgen schickt der Kürbiskönig je ein Original „Saw“ Set zum Kürbis schnitzen und fördert somit das Talent der Gewinner!

Um teilzunehmen, brauchst Du nur eine E-Mail mit Deinem kompletten Namen, Deiner vollständigen Anschrift und dem Bild im Anhang an folgende Adresse schicken:

kuerbiskoenig@halloween.de

Viel Spaß beim Schnitzen und viel Glück!

Rechtliches:
Eine Barauszahlung und/oder ein Umtausch des Gewinns sind nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Unsere Mitarbeiter dürfen nicht an der Verlosung teilnehmen. Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Du erklärst Dich mit einer Veröffentlichung Deines Vornamens mit Wohnortangabe einverstanden. Die Zustellung des Gewinns erfolgt auf dem Postweg ohne Gewähr. Eine absolut korrekte Angabe Deiner Daten ist Voraussetzung für die korrekte Zustellung des Gewinns.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here