Wir verschaffen Dir Zutritt zur besten Halloween-Party in Berlin

0

Vampire, Werwölfe, Ghoule und Zombies aufgepasst! Am kommenden Samstag wird endlich Halloween gefeiert! Falls Du zu den Party-hungrigen Monstern in Berlin und Umgebung zählst und Dich schon darauf freust mit den gruseligsten Gestalten der Nacht unheimlich abzufeiern, dann hast Du jetzt die einmalige Gelegenheit, Dein verfilztes Lykanthropen-Fell kostenlos im Berliner Geburtstagsklub zur Schau zu stellen.

Wir bieten Dir 3×2 Freikarten inklusive Freigetränk für die angesagteste Halloween-Party der Stadt im Berliner Geburtstagsklub – präsentiert vom Verkleidungsexperten maskworld.com. Aber Vorsicht: Bei dieser Fete haben weder ungruselige noch langweilige Kostüme eine Chance. Und Partyleichen werden standesgemäß weggebissen!Halloween im Geburtstagsklub - präsentiert von maskworld.com

Um Dich und Deine Begleitung auf die Gästeliste zu bringen, musst Du allerdings die folgende Frage richtig beantworten:

Wer schreibt bei halloween.de coole Anleitungen und ist an seiner orangen Hautfarbe erkennbar?

a) Ini Kamoze

b) Der Kürbiskönig

c) Deine Mutter

d) Der 666 Cent-Mann

Schicke uns bis zum 30.10.2009 um 11:59 Uhr die richtige Lösung als Kommentar, indem Du sie unten in das Textfeld schreibst. WICHTIG: Schreibe unbedingt Deine E-Mail-Adresse, Deinen vollständigen Namen und den Namen Deiner Begleitung mit dazu! Natürlich wird Deine Lösung nicht veröffentlicht! Je nach Browser kann es sein, dass Du Deinen eigenen Kommentar auf der Seite sehen kannst – aber keine Sorge, Deine persönlichen Daten bekommt sonst niemand zu Gesicht.

Wir wünschen Dir viel Glück!

Die Eckdaten zur Veranstaltung:

Allein zuhause hat nicht einmal der Kürbiskönig Spaß...

Was?

Halloween-Party im Geburtstagsklub

Wann?

Samstag, 31.10., 22:00 Uhr

Wo?

Geburtstagsklub

Am Friedrichshain 33

10249 Berlin

Wie teuer?

666 Cent (Einlass nur in Verkleidung!)

Was noch?

Weitere Infos findest Du als eingeloggter User auf Facebook.

Rechtliches:
Eine Bar-Auszahlung und/oder ein Umtausch des Gewinns sind nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Unsere Mitarbeiter dürfen nicht an der Verlosung teilnehmen. Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Du erklärst Dich mit einer Veröffentlichung Deines Vornamens mit Wohnortangabe einverstanden. Die Zustellung des Gewinns erfolgt auf dem Postweg ohne Gewähr. Eine absolut korrekte Angabe Deiner Daten ist Voraussetzung für die korrekte Zustellung des Gewinns.

Vorheriger Artikel„Drag Me To Hell“ – Gewinnspiel zum Horrorfilm von Sam Raimi
Nächster ArtikelGewinnspiel: Kreative Kürbisse – Schaurige Schnitzereien!

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google