Gewinnspiel – Schnapp‘ Dir Rob Zombie’s Halloween 2 auf DVD!

0

Cover_DVD_Halloween 2Bisher stand Rob Zombie’s Halloween 2-Remake nur in den Videotheken zum Ausleihen bereit. Nun endlich – nämlich ab dem 12. März – können die unterwürfigen Untertanen des Kürbiskönigs den Film auch käuflich erwerben und in ihre bluttriefende DVD-Sammlung im heimischen Keller einreihen. Und das kannst auch Du!

Doch nicht nur das: Im Gegensatz zum Kürbiskönig kannst Du den Horror-Streifen bei uns sogar gewinnen! Das jüngste Werk von Rob Zombie markiert nicht nur den blutigsten Auftritt von Michael Myers, sondern auch den am kontroversesten diskutierten – die Geschmäcker sind eben verschieden. Falls Du den Film gerne Dein Eigen nennen willst, mindestens 18 Jahre alt bist und einen starken Magen hast, dann solltest Du Dein Glück bei unserem Gewinnspiel auf jeden Fall versuchen.

Denn extra für Dich hat der Kürbiskönig den netten Leuten bei Sunfilm Entertainment 3 Director’s Cut 2-Disc Special Edition-DVDs aus den Rippen geschnitten, die an dieser Stelle verlost werden.

Um eine dieser DVDs zu gewinnen, musst Du lediglich die folgende Frage beantworten:

Was benutzt Michael Myers am liebsten als Waffe?

a) Mörser

b) Messer

c) Dreschflegel

d) Duschgel

Zur Teilnahme berechtigt ist jeder ab 18 Jahren! Schicke uns bis zum 14. März 2010 um 23:59 Uhr eine Antwort als Kommentar, indem Du sie unten in das Textfeld schreibst! WICHTIG: Schreibe Deine E-Mail-Adresse, Deinen vollständigen Namen nebst Adresse und Dein Alter mit dazu! Natürlich wird nichts davon im Kommentarfeld veröffentlicht! Je nach Browser kann es aber sein, dass Du Deinen eigenen Kommentar auf der Seite sehen kannst – doch keine Sorge, niemand sonst bekommt Deine persönlichen Daten zu Gesicht!

Die offizielle Seite zu Rob Zombie’s Halloween 2

The official website of Michael Myers

Empfehlung des Kürbiskönigs: Ein kleiner Vorgeschmack auf Rob Zombie’s Halloween 2

Rechtliches: Eine Barauszahlung und/oder ein Umtausch des Gewinns sind nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und selbstverständlich dürfen unsere Mitarbeiter nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserer Verlosung gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Du erklärst Dich mit der Veröffentlichung Deines Vornamens mit Wohnortangabe einverstanden. Die Zustellung des Gewinns erfolgt auf dem Postweg ohne Gewähr. Eine einwandfreie Angabe Deiner Daten ist Voraussetzung für die korrekte Zustellung des Gewinns.

Vorheriger ArtikelClive Barker’s Jericho
Nächster ArtikelFantasy Filmfest Nights

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.