Schnelles Halloween Kostüm – Kostüme in letzter Minute

0

Noch kein Halloween-Kostüm? Dann wird’s aber langsam etwas eng. Aber keine Panik. Der Kürbiskönig hat da ein paar kleine Anregungen für ein schnelles Halloween Kostüm für Dich!

Für die meisten der hier aufgeführten Anleitungen benötigst Du nur Schminke, farbige Papier, Stift und Farben. Und für die Mumie noch Mullbinden aus der Apotheke.
Gern geschehen – nichts zu danken! (Zur jeweilgen Anleitung gelangst Du, indem Du auf das dazugehörige Bild klickst)

Halloween-Kostüme-selbermachen-Mumie-Headermk-alt-schminktipps-how-to-schaedelmaske-2008-10-15-074 Teufel-PortraetHalloween-Verkleidung-Last-Minute-Frankensteins-3



Vorheriger Artikel10 Wahnwitzige Wahrheiten über Halloween | Infografik
Nächster ArtikelHappy Halloween!

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google