Happy Halloween!

0

Auf die Plätze! Fertig! Halloween!

Es ist soweit: Die lang ersehnte Nacht ist da! Die schönste und schauerlichste Nacht des Jahres! Tretet aus den Türen, kriecht aus Euren Löchern. Heute seid ihr auf der Erde willkommen: Ihr Hexen, Wölfe, Vampire, Zombies, faulig untote Wesen, seltsam Riechende, flauschige Fellmonster, Helden der Nacht. Denn es ist Halloween.

Happy-Halloween-3

Lebende und Untote vereint!

Bevölkert die Straßen in bunten schauerlichen Gewändern und setzt die schauerlichsten Masken auf.. Zieht von Haus zu Haus: Trick or Treat – Gib Süßes, sonst bekommst Du Saures. Tanzt die verbotenen Tänze. Der Winter kommt und er wird lang und hart. Aber wen interessiert das heute? Heute feiern wir, als würde der goldene Herbst ewig dauern.
Heute feiern tote und Lebende miteinander. Es wird keiner gefressen und niemandem das Blut ausgesaugt (von kleinen Ausnahmen mal abgesehen, aber etwas Schwund ist ja immer). Im Gegenzug wird auch niemand gepfählt oder verbrannt und keinem in den Kopf geschossen.

Denn der Winter steht vor der Tür. Und der ist für Menschen und untote Wesen gleichermaßen beschwerlich. Da heißt es noch einmal gemeinsam richtig krachen zu lassen. Verkleidet durch die Straßen ziehen, Süßigkeiten sammeln, alte Horrorfilme schauen und auf Halloween-Partys tanzen.

Auf Wiedersehen auf Halloween.de

Ich, der Kürbiskönig, und meine verrottete Bande von unnützen Helfern haben das ganze Jahr unser Bestes gegeben, um Dich auf diese Nacht vorzubereiten und Dich mit allem zu versorgen,was Du für diese Nacht benötigst. Ob Rezepte, Halloween Dekoration zum selber basteln, Filmempfehlungen für ein standesgemäßen Horrorfilm-Abend – all das findest Du auf Halloween.de. Und wenn deinem DJ der Arm abgefallen ist, wirf doch mal ein Ohr auf unsere Spotify-Halloween-Playliste!

Und, wenn ihr dann am Montag erwacht, müsst ihr nicht traurig sein. Denn ich bleibe das ganze Jahr bei dir und versorge dich bis zum nächsten Halloween mit tollen Gewinnspielen und Geschichten, Tipps und Tricks rund um Horror und Verkleidung.

Aber der Montag ist weit und nun heisst es erstmal:

HAPPY HALLOWEEN!

 

Geht jetzt raus feiern!
Auch ich werde los ziehen und vielleicht werde ich schon bald hinter Euch stehen.

Genau dann wenn ihr es nicht erwartet.
Und dann …
stoßen wir an!

Der Kürbiskönig & seine Bande

Happy-Halloween-Pumkin-King



Vorheriger ArtikelSchnelles Halloween Kostüm – Kostüme in letzter Minute
Nächster ArtikelHappy Halloween

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google