Halloween Schminktipp Unheimliche Nonne

5

Horror Nonne Schminktipp Halloween

Halloweenverkleidung in weiß

Ihre Zwillingsschwester war das Cover-Girl für die erste Staffel der Fernsehserie “American Horror Story“. Die unheimliche Nonne. Die weiße Tracht täuscht nicht darüber hinweg. In ihrem Inneren sieht es schwarz aus. Hat sie ihre Seele verkauft? Die Kürbiskönig ist sich auch nicht ganz sicher. Was er aber weiß, ist, wie Du dich so schminken kannst, wie die Unheimliche Horror Nonne.



Materialien

Für die Verwandlung in das „American Horror Story“ Cover Girl benötigst Du folgende Materialien

Make-up und Special Effects

mw-118560-1105034-make-up-grundierung-weiss-foundation-white mw-114722-1mw-114090-1mw-109890-10-1mw-109883-10-1


Pinsel und Schwamm

mw-10819302-1mw-10819506-1mw-109929-1


Kostüm

mw-108411-1


hw-inline-lang-gruselige-outfitst



Das Schminken der unheimlichen Nonne

Halloween Verkleidung Horror Nonne KontaktinsenSetze Dir vor dem Schminken die schwarzen Sclera Kontaktlinsen ein.


Halloween Schminkanleitung Nonne mit Make-Up Grundiere Dein Gesicht und alles, was später noch aus dem Kostüm hervorschaut mit weißer Fettschminke. Trage diese deckend auf.


Halloween Schminkanleitung Unheimliche Horror Nonne Pudere anschließend großzügig über, damit die Schminke fixiert wird.


Halloween Verkleidung Anleitung Unheimliche Nonne Trage einen Hauch von Rosa auf Deine Lippen auf.


Halloween Verkleidung Anleitung Unheimliche Nonne Ziehe an den Augen einen feinen Lidstrich in Rosa.


Halloween Verkleidung Anleitung Unheimliche Nonne Male nun die Wasserlinie Deines Auges mit einem schwarzem Kajalstift tiefschwarz.


Halloween Verkleidung Anleitung Unheimliche Nonne Die schwarzen Tränen malst Du mit schwarzem Aqua Make-up und viel Wasser, sodass die Tränen von alleine die Wangen hinunter laufen und natürlich wirken.


Halloween Verkleidung Anleitung Unheimliche NonneDas passende Kostüm anziehen und …



Die Schminkanleitung als Video-Tutorial


… fertig ist Deine Verwandlung in die weiße Nonne mit dem schwarzen Herzen! Möge der Herr dir gnädig sein. Amen.

Halloween Make-Up Horror Nonne AnleitungHalloween-Schminktipp-Horror-Nonne



Vorheriger ArtikelBluteffekte – Wir zeigen dir, wie es geht
Nächster ArtikelHalloween Schminktipp Slenderman

5 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google