Happy Halloween

1

Endlich ist es soweit! Der Tag, auf welchen ich und meine treuen fauligen Untergebenen seit 364 Tagen hin gearbeitet haben, ist da. Und so ziehe ich meinen Hut und wünsche allen Vampiren, Hexen, Superhelden, Ghouls, Zombies, kleinen und großen Gespenstern ein „Happy Halloween!“.

Reiche Beute denen, die auf Trick or Treat – Streifzug gehen. Ausgelassenen Spaß und Tanz für all diejenigen, die sich auf einer der zahlreichen Halloween-Partys des Landes vergnügen und eine wohlige Gänsehaut für jene, die es sich einfach nur mit einem schaurigem Film vor dem heimischen Bildgerät gemütlich machen. Der Kürbiskönig bedankt sich bei allen Mitarbeitern von Halloween.de (incl. diesem schleimigen Ding unter der Treppe, dessen Namen ich nicht weiß).


Aber bei allen Feiern, hab Acht! Denn auch dieses Jahr werde ich mir wieder einen der Feiernden als Opfer holen. Also, wenn es hinter Dir im Dunkeln raschelt, könnte ich das sein. Aber das ist schließlich nur ein geringes Opfer für den Spaß (werden die anderen sagen).

Signatur-Kuerbiskoenig und das Team von halloween.de

Ps: Und denk daran: NACH Halloween ist VOR Halloween. Und so werden ich und meine dunklen Kumpane von Halloween.de dich das ganze Jahr über mit den neusten News aus dem Bereich Grusel und Horror, tollen Verlosungen, nützlichen Tipps und seltsamen Informationen versorgen. Und so einiges Neues ist gerade in den Werkstätten von halloween.de in Arbeit. Sei gespannt!

……………………………………………………………………………………………………..

Vorheriger ArtikelKostüm Trends – Teil 1: Heute mit garstigen Rentnern, verdorbenen Märchenfiguren und anderen, merkwürdigen Sagengestalten
Nächster Artikel„Die Untoten und die Philosophie“ – Wir verlosen 3 Exemplare!

1 Kommentar

  1. Happy Halloween 🙂

    Keine Sorge, ich bin gegen Angriffe von Hinten gewappnet, weshalb ich nicht als Opfer in Frage kommen werde 😉

    MfG

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google