Happy Halloween!

1

Es ist soweit! Lange habe ich auf dieses Wochenende gewartet! Der Tag aller Tage ist zwar noch nicht ganz gekommen, aber das nun folgende Wochenende schafft Gelegenheit, rauschend in das tollste Fest des Jahres reinzufeiern! 

Ich wünsche Dir (ja, Dir: Unbekannter Untertan #3) formidablen Jagderfolg beim Trick-or-Treating, sei gruselig, gemein und verkleidet, dann klappt’s auch mit dem Süßigkeitenbeutel!

Alle Anderen: Geht auf Partys! Tanzt und singt! Lasst es richtig krachen! Mischt den Laden richtig auf! Und bringt Stimmung in die Bude!

Nicht unerwähnt bleiben sollen meine Leibeigenen Mitarbeiter von Halloween.de, die, weil ich so fürchterbar nett bin, heute und morgen Abend tatsächlich hinaus dürfen, bevor ich sie wieder an ihre Schreibtische kette.

Und nein, dieses Jahr werde ich garantiert niemanden als Opfer ranholen. Großes, königliches Ährenwort! Daher: Sollte es hinter Dir im Gestrüpp rascheln ist das bestimmt nur der Wind!


(Ich komme wieder!)


PS: Und denk daran: NACH Halloween ist VOR Halloween. Und so werden ich und meine dunklen Kumpane von Halloween.de dich das ganze Jahr über mit den neusten News aus dem Bereich Grusel und Horror, tollen Verlosungen, nützlichen Tipps und seltsamen Informationen versorgen. Und so einiges Neues ist gerade in den Werkstätten von halloween.de in Arbeit. Sei gespannt!


Vorheriger ArtikelDie Bücher des Autors Anonymus
Nächster ArtikelNACH Halloween ist VOR Halloween ist halloween.de!

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google