NACH Halloween ist VOR Halloween ist halloween.de!

3

Zwar sind viele Halloweenpartys bereits gefeiert, aber eigentlich ist Halloween ja erst heute! Da trifft es sich gut, dass sich noch immer Spuren von Kunstblut auf Deinen Klamotten befinden und man traditionell am Abend von Halloween zum „Trick or Treat“ aufbricht. Sofern man ein Kind ist. Oder ein Erwachsener, der sein Kind begleitet.

Fällt das „Trick or Treat“ für Dich flach, weil Du entweder kein Kind oder kein Erwachsener mit Nachwuchs bist, dann musst Du deswegen noch lange nicht in Winterdepressionen verfallen oder die Frage nach dem Sinn des Lebens stellen. Du musst auch nicht halloween.de aus der Liste Deiner Lesezeichen streichen. Nein, tu‘ das bloß nicht! Stattdessen solltest Du Dich einfach nur daran erfreuen, dass Du am heutigen Abend ein ums andere Mal von kleinen, verkleideten Rackern heimgesucht wirst, die hemmungslos an Deiner Tür klingeln und „Süßes, sonst gibt’s Saures“ schreien. Versuche, Dich in die Lage der Kinder zu versetzen und Du wirst Dich mit Ihnen noch mehr über Halloween freuen. Und gib ruhig etwas ab, denn der Kürbiskönig tut dies auch – das ganze Jahr über!

Der Kürbiskönig: 365 Tage im Jahr mit Herzblut dabei!


Ja, tatsächlich. Der knallharte Kürbiskönig sorgt dafür, dass seine an ihre Arbeitstische gefesselten Knechte das ganze Jahr über für Dich und alle anderen Leser von halloween.de im Einsatz sind. Während sich ein Teil der Knechtschaft mit dem Aufspüren äußerst seltener und oft auch überaus gefährlicher „Monster der Welt“ beschäftigt, sitzt der promovierte Kürbiskönig vor dem Kamin und beantwortet Deine Fragen in der Rubrik „Frag en Sie Dr. Kürbis„. Diese, aber auch viele andere Beiträge finden Ihren Weg mehrmals wöchentlich in die News-Rubrik. An anderen Tagen zieht sich der Kürbiskönig gerne mal in seinen Keller zurück, den er als Küche, Vorratskammer, Werkstatt und Abziehraum nutzt – manchmal auch alles zur gleichen Zeit. So entstehen immer mehr köstliche und zugleich gruselige Rezepte, aber auch Dekorationsideen. Und dekorieren kann man natürlich auch an anderen Tagen als nur an Halloween. Probier es einfach mal aus und veranstalte eine schicke Mottoparty für Deine Freunde. Mit etwas Fleiß und Hingabe werden Dir die Frauen-/Männerherzen gewiss zufliegen. Und wenn Du dann noch etwas von dem ganzen Wissen abrufst, das hier über die Seiten von halloween.de verteilt ist, dann ist Dir die Bewunderung Deiner Gäste sicher.

Für den Fall, dass Dir eine richtige Party mit allerhand Vorbereitungen zu aufwändig ist, wirst Du Dich zweifelsfrei über unsere Ecke mit den Empfehlungen freuen: In den verschiedenen Kategorien gibt es Bücher, Filme, Spiele und mehr zu entdecken. Das heißt, selbst wenn Du alleine bleiben willst, findest Du bei halloween.de etwas, um Dir eine gruselige Zeit zu bescheren, Dich zu unterhalten und (fort) zu bilden. So solltest Du, bevor Du Dich heute Abend auf den Weg machst, um Deinen Jutesack mit Unmengen von Süßigkeiten zu füllen, unbedingt noch einen Blick auf unsere 10 Gebote des Trick or Treats werfen – für die ganz Mutigen hat der Kürbiskönigs sogar noch ein paar zusätzliche Tipps parat und Kniffe auf Lager.

Wenn Du dann wieder nach Hause kommst, dann poste das Erlebte doch gleich bei facebook. Denn bei der Gelegenheit kannst Du auch noch kurz auf den hübschen „Gefällt mir“-Button klicken, der Dich auf der Seite von halloween.de bei facebook so hübsch anlächelt!

Viel Spaß und Happy Halloween,

die Knechte von halloween.de!

p.s. Die Bilder Deiner diesjährigen Verkleidung solltest Du unbedingt beim großen Halloween-Fotowettbewerb einschicken – kostet nichts und kann sich lohnen!


Vorheriger ArtikelHappy Halloween!
Nächster ArtikelGewinnspiel: Der Kürbiskönig verlost Freikarten für das Weekend of Horrors in Bottrop

3 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.