Internet-Tipp: Zombie World News

0

Zombies und kein Ende. Wird die Welle jemals abebben, fragt sich besorgt der Zombiekö … Kürbiskönig und kratzt sich am Kopf.

Allen denen, die wirklich nicht genug von den schwankenden Untoten bekommen können (vermutlich bis ihnen einer seine fauligen Zähne in die Magendecke treibt), sei an dieser Stelle einmal die unterhaltsame Internetseite „Zombie World News.com“ ans Herz gelegt. Im Stil eines US-Nachrichtensender-Portals gibt es hier seit einigen Jahren Nachrichten über Zombies aus aller Welt. Also nicht über den neuesten Romero-Streifen, sondern Polizeiberichte und … nun ja … knallharte Reportagen im Stil amerikanischer Nachrichtensendungen mit Titeln, wie „Crazed Naked Guy Eats Man’s Face“ . Das ist manchmal ganz lustig. Und manchmal etwas derber. Zumindest muss man am Eingang versichern, dass man bereits volljährig ist.

Link: www.zombieworldnews.com


Vorheriger ArtikelJack O’Lantern
Nächster ArtikelRübezahl – Monster der Welt

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google