Last Minute Halloween Verkleidung zum selber basteln

0

Halloween kam dieses Jahr wieder extrem überraschend!? Oder hast dich erst 5 Minuten vor Türöffnung entschlossen DOCH zur Halloween-Party um die Ecke zu gehen und jetzt fehlt Dir eine Verkleidung? Ist doch kein Problem. Der Kürbiskönig ist doch da!

Wir haben ein paar Last Minute Halloween Verkleidungs-Tipps für Dich. Alles was Du benötigst, ist festes Papier, einen Drucker (besser noch: Copyshop), Schnur, etwas Schminke.

Last Minute Halloween Verkleidung – günstig und schnell



1. Halloween Halbmasken zum Ausdrucken

Downloaden, ausdrucken, auschneiden, fertig schminken!

Hier gehts zur Bastelanleitung mit den Vorlagen zum downloaden

Halloween Last Minute Verkleidung Teufel MaskeHalloween Last Minute Verkleidung Alien Maske Halloween Last Minute Verkleidung Clown MaskeHalloween Last Minute Verkleidung Affe Maske



2. Totenkopfmaske aus Papier

Downloaden, ausdrucken, basateln, fertig!

Hier gehts zur Bastelanleitung mit den Vorlagen zum downloaden

Halloween Last Minute Verkleidung Totenkopf MaskeHalloween Maske aus Papier zum selberbasteln



3.Ehepaar Frankenstein

Frankensteins Mosnter als lustige Comicfiguren. Downloaden, ausdrucken, auschneiden, fertig schminken!

Hier gehts zur Bastelanleitung mit den Vorlagen zum downloaden

Halloween-Verkleidung-Last-Minute-Frankensteins-

Na dann viel Spaß auf der Party und nächstes Jahr mal einen Tag eher kümmern, ja?!



 

Vorheriger ArtikelHalloween Deko – Krabbeliger Seifenspender
Nächster ArtikelDie 11 besten Weihnachts-Horrorfilme zum Fest

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google