Monster im Weißen Haus

0

George W. Bush ist ein Monster. Aufgrund des fehlenden Gehirns (bis heute kursieren ja gemeine Gerüchte, er würde beim Lesen das Buch falsch rum halten) und der Fremdgesteuertheit kommt da eigentlich nur ein Zombie in Frage. Hierzulande, wo die politische Meinung zu Bush junior ja recht einhellig ausfällt, wird das niemanden verwundern.

Vielleicht auch nicht, dass Ronald Reagan ebenfalls ein Monster ist. Aber John F. Kennedy? Bill Clinton und Barack Obama? Tja, die Wahrheit mag überraschen, aber laut der amerikanischen Action-Spielfiguren-Firma „Heroes in Action Toys“ sind zumindest sieben der amerikanischen Präsidenten klassischen Monsterfiguren nicht unähnlich, wie ihr präsidiales Monster-Set zeigt.

Da gibt es John F. Kennedy als das Phantom des Weißen Hauses, Ronald Reagan als die Mumie („The Ronmy“), besagten Bush jun. als „Zombush“, Bill Clinton als saxonfonspielenden „Wolf Bill“, Nixon als „Monster from the Watergate Lagoon“, Barack Obama als „Baracula“ und Abraham Lincoln als „Lincolnstein“. Lustige Sache das, findet der Kürbiskönig und bekommt auf einmal wieder Lust, mit Playmobilfiguren zu spielen.

 

Vorher fordert er aber noch eine deutsche Edition mit Helmut Kohl als „The Blobb“, Angela Merkel als „Das Ding aus einer anderen Welt“ und Gerhard Schröder als „Gerhard Kong“.

Link:
www.heroesinactiontoys.com


 

Vorheriger ArtikelWawel Drache – Monster der Welt
Nächster ArtikelMonster of Rock vs. Green Frankenstein & Sexmonster

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google