Nazizombies auf Schnee: „Dead Snow“ DVD Verlosung

0

dead snow dvd coverAcht angehende Mediziner ziehen sich zwecks spaßigen Winterurlaubs und körperlichen Näherkommens in eine abgelegene Berghütte im norwegischen Schnee zurück. Wie es sich gehört, steht bereits am ersten Abend ein knurriger Einheimischer vor der Tür, um den Kids die Laune zu verderben und anzumerken, dass das ja alles hier kein Spaß sei und man sich mal bitte ein wenig vorsehen möchte! Was ihn nicht davon abhält, sich selbst kurze Zeit später bereitwillig als erstes Opfer zur Verfügung zu stellen. Natürlich nicht, ohne vorher noch brav in die Dunkelheit zu fragen: „Ist da jemand?“

Damit endet dann aber auch bereits der besinnliche Teil von “Dead Snow“, denn während der sportliche Anführer der Gruppe mit dem Schneemobil seine verschollene Freundin suchen geht, finden die Zurückgebliebenen unter den Getränkevorräten ein Kiste mit Goldschmuck. Dieser wurde gegen Ende des 2. Weltkriegs von den deutschen Besatzern unter der Führung des fanatischen und brutalen Standartenführer Herzog (!) der einheimischen Bevölkerung abgenommen. Irgendwann wurde es dieser dann zu dicke und haben Herzog samt seiner Nazischergen den Garaus gemacht. Was diese nun aber nicht davon abhält, ca. 50 Jahre später aus ihren eiskalten Gräbern zu steigen und unseren acht Medizinstudenten ihr Inneres von Außen zu zeigen.

“Dead Snow“ ist eine kleine, feine, norwegische Zombie-Splatter-Komödie im Stile von “Nazizombies greifen an“ mit ein, zwei Szenen, die man so tatsächlich noch nie gesehen hat. Und die gebückt durch den Schnee rennenden Nazizombies in Wehrmachtsuniform sind schon ein echtes optisches Spektakel. Und ganz nebenbei kann man auch noch lernen, wie man herausfinden kann, in welche Richtung man graben muss, wenn man in einer Schneelawine verschüttet ist (Nützt einem aber nichts, wenn der Wald voller Nazizombies in Schneeanzügen ist).

Wir verlosen zum DVD-Release von „Dead Snow“ drei DVDs im schicken Steel-Case (mit eingeschweißter DVD in Papphülle, damit man um die fette FSK-Angabe auf dem Steel-Case drum herum kommt).

dead snow poster1vlcsnap-53943vlcsnap-55694vlcsnap-57176dead snow poster2



Um zu gewinnen, musst Du lediglich folgende Frage richtig beantworten:

Der Namensvetter von Standartenführer Herzog, Roman Herzog, war von 1994 bis 1999 ..?

a) Bundeskanzler

b) Bundespräsident

c) Bundestagspräsident

d) Bundesratspräsident

Schicke uns bis zum 07.11.2009 um 23:59 Uhr die richtige Lösung als Kommentar, indem Du sie unten in das Textfeld schreibst. WICHTIG: Schreibe Deine E-Mail-Adresse und auch Deine vollständige Anschrift mit dazu, damit wir wissen, wohin der Gewinn geschickt werden soll. Natürlich wird weder Deine Adresse noch Deine Lösung veröffentlicht! Je nach Browser kann es aber sein, dass Du Deinen eigenen Kommentar auf der Seite sehen kannst – doch keine Sorge, niemand sonst bekommt Deine persönlichen Daten zu Gesicht.

Wir wünschen Dir viel Glück!

Weitere Informationen zum Film findest Du hier

Rechtliches:
Eine Barauszahlung und/oder ein Umtausch des Gewinns sind nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Unsere Mitarbeiter dürfen nicht an der Verlosung teilnehmen. Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Du erklärst Dich mit einer Veröffentlichung Deines Vornamens mit Wohnortangabe einverstanden. Die Zustellung des Gewinns erfolgt auf dem Postweg ohne Gewähr. Eine absolut korrekte Angabe Deiner Daten ist Voraussetzung für die korrekte Zustellung des Gewinns.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here