Der Kürbiskönig wünscht allen Kreaturen der Dunkelheit „Happy Halloween“!

2

AAAhhhhh… es ist soweit. Der Tag (oder besser die Nacht) auf die wir seit 364 Tagen gewartet haben. Endlich ist wieder Halloween, der 31. Oktober, der Abend vor Allerheiligen! Die Nacht, in der all die dunklen Kreaturen aus ihren Löchern kriechen und Schrecken & Süßigkeiten die Welt regieren.

Wir wünschen Dir ein schrecklich schönes Halloween, gut gefüllte Süßigkeitensäcke und feucht-fröhliche Partys! Wir hoffen, wir konnten Dir mit unseren Tipps und Tricks helfen, in diesem Jahr ein unvergessliches Halloween zu erleben. Danke für Anregungen, Kritik und Halloweenwünsche!

Aber nicht vergessen: Nach Halloween ist vor Halloween (wie mein alter Kumpel Jack Skeleton immer sagt). Und deshalb lohnt es sich natürlich auch nach Halloween – im Winter, Frühjahr und Sommer – hier bei halloween.de regelmäßig vorbei zuschauen. Denn hier wirst Du auch weiterhin mit interessanten Neuigkeiten, attraktiven Gewinnspielen, praktischen Tipps und abgefahrenen Meldungen versorgt.

Und während die einzelnen Rubriken nach und nach ausgeweitet (nicht etwa ausgeweidet) werden, rückt das nächste Halloween unaufhaltsam näher!

Gehab Dich wohl und Happy Halloween!
Der Kürbiskönig und das Team von halloween.de

winkewinke2


Vorheriger ArtikelNazizombies auf Schnee: „Dead Snow“ DVD Verlosung
Nächster ArtikelHalloween im Weißen Haus – Geister und Legenden

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google