Lust auf einen Film-Abend daheim?

20

Na, mal wieder Lust auf einen schönen gruseligen Film-Abend daheim?

 

Einen großen Teil der Neuerscheinungen im Horror- und Gruselfilm Bereich sind heutzutage meist Remakes von Klassikern. Oft an die vermeintlichen aktuellen Sehgewohnheiten angepasst (düster, schneller, härter), konnte, mit Ausnahme der Neueverfilmung von “Dawn of the Dead“, keines der Remakes Akzente oder auch nur einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Klassiker bleiben halt Klassiker. Das dachten sich wohl auch die Damen und Herren der 20th Century Fox und verweisen passend zu Halloween und dem nahenden Winter, mit seinen langen dunklen Nächten, auf ihren umfangreichen Backkatalog an Grusel- und Schauderfilmen. Dort findet sich eine bunte Mischung aus Klassikern, wie “Amityville Horror“, “Chucky – Die Mörderpuppe“, “Das Schweigen der Lämmer“, “Das Ding aus dem Sumpf“ und einigen fast schon wieder vergessenem Rohrkrepierern, wie “Jennifers Body“ oder “Stigmata“. Aber auch mit den garstig gut aussehenden Damen von “Species“ ist ein Wiedersehen möglich. Und zwar über alle 4 Teile. Oder die lieben Kollegen aus “Aliens“ –  Na, wenn das nichts ist. Und die Filmadaption der „Addams Family“ erscheint sogar das erste Mal auf DVD & Blu-ray. Ebenso (allerdings erst am 15. November) Brian de Palmas unsterblicher Klassiker „Carrie“ nach dem gleichnamigen Buch von Stephen King. Da ist doch der nächste Sonntag gerettet.

Zum Reinschnuppern oder Wiederentdecken verlosen wir eine kleine Auswahl. Als da wären:

Chucky28 Days later + weeks laterAddamy Family DVD

Um einen der dargestellten Filme zu gewinnen, beantworte einfach folgende Frage:

Welcher Horror-Klassiker fällt Dir ein, welcher in den letzten 15 Jahren noch keine Remake verpasst bekommen hat?


Fright-Night-2Addamy-Family-Bluray

Das Gewinnspiel ist beendet, vielen Dank für Eure Teilnahme! Eine richtige Antwort war beispielsweise „Gate – Die Unterirdischen“. Die Gewinner werden schriftlich von uns benachrichtigt, allen anderen drücken wir für das nächste Mal die Daumen!

Das-Schweigen-der-LämmerCarrie

Rechtliches: Eine Barauszahlung und/oder ein Umtausch des Gewinns sind nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und selbstverständlich dürfen unsere Mitarbeiter nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserer Verlosung gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die Zustellung des Gewinns erfolgt auf dem Postweg ohne Gewähr. Eine einwandfreie Angabe Deiner Daten ist Voraussetzung für die korrekte Zustellung des Gewinns.


 Die Filme kaufen


Das Schweigen der Lämmer [Blu-ray]


Carrie – Des Satans jüngste Tochter [Blu-ray]


Die Addams Family [Blu-ray]


 

Viel Glück bei der Verlosung und Spaß beim Gruseln auf dem Sofa,

Dein Kürbiskönig


Vorheriger ArtikelHalloween is coming… Feier mit dem Kürbiskönig & maskworld.com!
Nächster ArtikelHappy Halloween Euch Allen!

20 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google