Happy Halloween Euch Allen!

0

newsheader-1013-happyhalloween-DE-EN

Damen und Herren, liebe Jungs und Mädchen. Elende Untertanen. Verehrte und Versehrte, geliebte Unwürdige!

Es ist wieder soweit. Mein Abend und meine Nacht ist gekommen. Tretet aus den Türen, kriecht aus Euren Löchern. Willkommen, ihr Hexen, Wölfe, Vampire, untote Wesen, seltsam Riechende, flauschige Fellmonster, Helden der Nacht. Es ist Halloween. Verkleidet Euch und setzt die schauerlichsten Masken auf. Bevölkert die Straßen in bunten schauerlichen Gewändern. Zieht von Haus zu Haus: Trick or Treat – Gib Süßes, sonst bekommst Du Saures. Tanzt die verbotenen Tänze. Der Winter kommt und er wird lang und hart. Aber wen interessiert das heute? Heute feiern wir, als würde der goldene Herbst ewig dauern.

Ein Jahr haben ich, der Kürbiskönig, und meine unwürdigen Schergen auf diesen Abend hingearbeitet. Haben in dunklen Labors schauerliche Kochrezepte getestet, haben grässliche Dekorationen für Halloween-Partys entwickelt und uns unsere untoten Gehirne zermartert, wie man Euch Sterbliche in ansehnliche Kreaturen der Nacht umdekorieren könnte. Wir haben uns durch alle Songs der Welt gehört und die passendsten für diesen Abend heraus gesucht.

Happy-Halloween

Nun wollen wir die Ernte einfahren und MIT Euch feiern. Denn dies ist die einzige Nacht im Jahr, wo wir mitten unter Euch sein können. Und so mancher verkleidete Gast, dem Du auf einer Halloweenparty begegnest und dessen ausgefallenes Kostüm Du bewunderst … trägt gar kein Kostüm. Etwas, was Du spätestens dann bemerkst, wenn Du Dich mit dem geheimnisvollen Gast in die dunkle Knutschgrotte zurück ziehst.

Ich bedanke mich bei all den Wesen in den Katakomben von Halloween.de, die jede Woche mit ihrem Blut und ihren Seelen ihr bestes für Halloween.de geben. Und natürlich bei Euch, ihr unwürdigen Freunde und Leser von Halloween.de, die ihr uns mit Eurem Interesse, Eurem Lob, Euren Kommentaren und Fragen das ganze Jahr begleitet. Vielen Dank für die Treue. Wir haben sie verdient! Aber jetzt geht raus feiern!

Auch ich werde da sein. Ich werde hinter Euch stehen, wenn ihr es nicht erwartet.
Und dann …
stoßen wir an!

Ein fröhliches Halloween an Euch alle da draußen!

Euer Kürbiskönig

PS: Und bei aller Feierei nicht vergessen: Bereits im November geht es bei uns weiter, mit tollen Gewinnspielen und zahlreichen aktuellen und interessanten Infos rund ums Thema Horror und Grusel.


 

Vorheriger ArtikelLust auf einen Film-Abend daheim?
Nächster ArtikelWeekend of Horrors – Europas größte Horror-Convention

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.