Niemand stoppt El Suberbeasto!

1

El Suberbeasto ist ein gewichtiges, grinsendes Kerlchen und recht gut ausgelastet. Nicht nur, dass er Caster, Regisseur und Hauptdarsteller seiner eigenen Pornofilm-Produktionsfirma ist, in den Wrestling-Ring steigt und allem, was einen Rock und vor allem zwei riesige Brüste hat, den Hof macht. Ganz nebenbei prügelt er sich noch mit allerlei Monstern, Zombies und Horrorgestalten. Oft lassen sich die beiden letztgenannten Tätigkeiten sogar gut miteinander verbinden. Zum Beispiel, wenn der rotgesichtige Oberschurke Dr. Satan seinen Riesengorilla ausschickt, um aus einem Strip-Lokal die Tänzerin zu entführen, auf die El Suberbeasto just in diesem Moment ebenfalls ein Auge geworfen hat.

Aber das kann einen El Superbeasto nicht beeindrucken. Stattdessen holt er sich mit seiner sexy Schwester Suzi X, die gerade dabei ist, einer Horde untoter Nazi-Zombies Hitlers Kopf zu klauen, eine schlagkräftige Verstärkung – und ab geht die Post. Denn Dr. Satan will seine neue Angebetete auf der Stelle heiraten (seine 22. Ehefrau – die anderen hängen schön säuberlich eingefroren auf der Leine) und das soll irgendwie die Mächte der Finsternis heraufbeschwören, oder so… Zu dumm nur, dass überall immer noch diese Nazi-Zombies herumstehen. Und es werden immer mehr.

El SuberbeastoEl Suberbeasto (2)El Suberbeasto (1)El Suberbeasto (3)El Suberbeasto (4)


Rasante Trash-Achterbahnfahrt

Zugegeben, für Liebhaber ausgeklügelter Dialoge und sinnvoller Drehbücher ist „El Superbeasto“ eher nix. Was Rob Zombie – als Musiker verantwortlich für Songs wie „Living Dead Girl“ und als Regisseur vor allem für die umstrittenen Neuverfilmungen der ersten beiden Halloweenfilme – hier auf die Menschheit loslässt , ist eher eine quietschbunte, rasante Fahrt auf der Horror-Trash-Achterbahn. Eine Aneinanderreihung von skurrilen und aberwitzigen Situationen. Das hat den Vorteil, dass man die DVD jederzeit anhalten kann um eine Woche später weiterzuschauen, ohne dass man sich erinnern muss, worum es geht. Für Liebhaber von riesigen Zeichentrick-Brüsten, zerplatzenden Nazizombies, latent depressiven Riesenaffen und notgeilen Robotern ein absolutes Muss! Und wie kann man so etwas nicht mögen?!

El Suberbeasto (6)El Suberbeasto (7)El Suberbeasto (9)El Suberbeasto (15)El Suberbeasto (14)


Der (nennen wir es) Film ist super animiert, erfreut mit einem schmissigen, groovigen Soundtrack das Ohr und hat mit Oliver Kalkofe eine prominente Stimme für El Superbeasto am Start. Als kleinen Extra-Spaß am Rande lassen es sich der Meister selbst und seine prominentesten Filmfiguren nicht nehmen, auf einen kleinen Gastauftritt vorbeizuschauen. Und sei es nur, um von El Suberbeasto sofort überfahren zu werden. Als DVD Extras gibt es geschnittene und alternative Fassungen und eine Work in Progress-Version.

Wir verlosen drei Exemplare von Rob Zombies durchgeknalltem Zeichentrickspaß „El Superbeasto“!

Beantworte dazu einfach folgende Frage:

Wie heisst der Clown, der in Rob Zombies Film-Debüt eine eigene kleine, lokale Geisterbahn betreibt (und nebenbei Chicken Wings verkauft)?

a) Captain Spaulding
b) Captain Ferdinand
c) Captain Krusty
d) Captain Pennywise

El-Superbeasto-CoverSchicke uns bis zum 18. April 2010 eine Antwort als Kommentar, indem Du sie unten in das Textfeld schreibst! WICHTIG: Schreibe Deine E-Mail-Adresse und Deinen vollständigen Namen nebst Adresse mit dazu! Teilnahme erst ab 16 Jahren möglich. Natürlich wird nichts davon im Kommentarfeld veröffentlicht! Je nach Browser kann es aber sein, dass Du Deinen eigenen Kommentar auf der Seite sehen kannst – doch keine Sorge, niemand sonst bekommt Deine persönlichen Daten zu Gesicht!

Offizielle deutsche El Suberbeasto Webseite: www.elsuperbeasto.de

Offizielle englische El Suberbeasto Webseite: www.elsuperbeasto.com


Trailer:

http://www.elsuperbeasto.de/http://www.elsuperbeasto.de/
Vorheriger Artikel„The Walking Dead“ – Wir verlosen den Jubiläumsband der Comicerfolgsserie!
Nächster ArtikelEvil Osterhasen from hell

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.