Produzent bestätigt Fortsetzung von Rob Zombie’s Halloween!

0

Lange wurde spekuliert, nun ist es gewiss. Es wird definitiv eine Fortsetzung von „Rob Zombies Halloween“ geben! Dies gab der etablierte „Halloween“-Produzent Malek Akkad anlässlich der „Halloween: 30 Years of Terror“-Convention in Pasadena (Kalifornien) bekannt.

Gewiss ist auch, dass der viel gelobte Rob Zombie NICHT wieder die Regie übernehmen wird. Er bleibt bei dem Standpunkt, dass das Projekt „Halloween“ eine einmalige Sache für ihn gewesen ist (One and done project). Wer stattdessen auf dem Regie-Stuhl Platz nehmen wird, ist noch unklar.
Die Rolle des Messerstechers Michael Myers wird erneut Tyler Mane geben, der sich bei Rob Zombies Halloween hinter der markanten weißen Maske verbarg.

Die Handlung soll laut Malek Akkad direkt an die Geschehnisse der Rob Zombie-Interpretation des Klassikers anschließen. Es bleibt allerdings abzuwarten, ob sich die Fortsetzung stilistisch am Prequel orientieren wird. Die Vorbereitungen zur Produktion sollen im Januar beginnen, die Dreharbeiten starten voraussichtlich im März.

Vorheriger ArtikelOffizieller Trailer zu „Monsters vs. Aliens“ ist da!
Nächster ArtikelDer kleine (Kult-)Vampir ist wieder da!

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.