Top 13 Halloween-Hingucker 2014

1

Willkommen, liebe Halloween-Freunde, zu einer neuen Ausgabe der „Halloween Top 13 Listen“, die wieder mal anhand absolut luzider Trendbeobachtungen des Kürbiskönigs zustande kommen und sich heute um die optische Wahrnehmung einer gelungenen Kostümidee drehen. In der neumodischen Sprechweise würde hier wohl von „Halloween Eyecatchern“ die Rede sein, doch wir wollen uns nicht in Terminologien verlieren! Ob ekliges, skurriles, originell-lustiges oder auch einfach zum Anbeißen sexy wirkendes Kostüm – bei den Top 13 Halloween-Hinguckern wirst Du bestimmt große Augen machen. Und sicherlich auf die eine oder andere Kostümidee kommen … schließlich bedeutet Halloween ohne Lieblings-Kostüm Hausverbot für Spaß beim besten Fest des Jahres!

 

Platz 13: Unvergänglich untote Schönheit

Zombie Ballkönigin KostümSchönheit soll vergänglich sein? Mitnichten! Anti-Aging-Tipp Nummer eins des Kürbiskönigs lautet: Einfach von einem (beliebigen) Zombie beißen lassen, wenn die Jugend noch am Florieren ist, dann hält auch dieser Zustand ein (untotes) Leben lang. Gut, darauffolgende Verwesungsanzeichen mögen Geschmackssache sein. Aber mal ehrlich: Diese Zombie Ballkönigin ist doch nun wirklich zum Anbeißen! Zumindest wird sie bei Dir anbeißen, ganz bestimmt!


Platz 12: Ein Flirt mit der Fledermaus

Sexy Fledermaus Hallowen KostümIn einer Höhle sind sie sich begegnet – der Kürbiskönig erinnert sich zwar nicht mehr an das Halloween-Jahr, aber er spürt immer noch die duftende Umarmung ihrer filigranen Flügel … Oh ja, selbst eine blinde Fledermaus sieht, dass dieser Look wirklich mal zum Hinterhergucken ist. Der Kürbiskönig fliegt jedenfalls auf diese sexy Fledermaus und vergibt Platz 12 für den kecken Halloween-Hingucker.


Platz 11: Schauerlicher Schmusebär

Teddybär Halloween KostümNa, wer will kuscheln?! Was dem Puppenliebhaber Chucky ist, bedeutet dem geneigten Kuscheltierfreund ganz bestimmt dieser Horror Teddybär. Der Albtraum nicht nur aller Kinder ist eine tollwütig tolle Kostümidee, mit der Du die Herzen von Tierschützern im Sturm fressen … äh … erobern wirst!


Platz 10: Hey, Puppe!

Vodoo Puppe Halloween KostümAuch ein Flirt mit dieser Puppe kann einem den entscheidenden Stich ins Herz versetzen! Das ist dann aber weniger amourös gemeint, als es klingen mag. Die Voodoo-Puppe ist gefährlich … aber sie ist auch ziemlich heiß und damit zu Halloween 2014 ein wirklich entzückender Hingucker – nicht nur für Leute mit Spieltrieb …


Platz 9: Insekten-Insider

Insektoid Halloween Maske aus SchaumlatexIgitt, ein Insekt! – Aber pah! Soll sich mal wer wagen, dem durchaus intelligent dreinguckenden Insektenmann den Garaus machen zu wollen. Zu Halloween wird die Fliegenklatsche umgedreht – jetzt zeigen Käfer, Fliegen, Spinnen und andere Krabbeltiere, was sie drauf haben, wenn sie in menschlicher Lebensgröße vor uns stehen. Dann doch lieber bei einem gepflegten Bier gemeinsam über das Bienensterben diskutieren. Der Toleranzpreis für ekliges Ungeziefer landet auf Platz 9 unserer Halloween Top-Liste.


Platz 8: Ein Clown und ein Parasit sitzen in der Bar…

Clown Halloween Maske Parasit… da sagt der Clown: Schönes Halloween Kostüm! Na ja, der Witz ging anders … aber der Kürbiskönig ist nun mal einfach nicht gut in sowas. Lieber erfreut er sich doch an diesem äußerst skurrilen Halloween-Hingucker. Hat der Clown etwa einen Parasiten zum Frühstück gegessen? Ja, irgendwie so oder so ähnlich ging der Witz … und so geht auf jeden Fall Halloween: Diese wunderbar wahnwitzige Maske gehört auf den achten Platz! (Übrigens findest Du hier viele weitere, fantastische Halloween Masken)


Platz 7: Der Tag der schönen Toten

Sexy Dia de los Muertos Halloween KostümWenden wir uns doch wieder etwas Schönem zu … Der Damenwelt wird es an Halloween jedenfalls nicht an Hingucker-Outfits mangeln, wie wir auch hier sehen. Wenn am Día de los Muertos (dem „Tag der Toten“, einem mexikanischen Feiertag) die Kleiderordnung so aussieht, dann ist die nächste Reise des Kürbiskönigs jedenfalls schon mal gebucht! Die hübsche Día de los Muertos Dame klettert auf Platz 7 der Halloween-Hingucker.


Platz 6: Vollkommener Vampir

Vampir Halloween Make Up Deluxe SetJajaja, das Vampir-Dasein kennt so einige Schmerzgrenzen: Glitzernde Vampire, albernde Vampire, schnulzige Vampire … Graf Dracula dreht sich sicherlich nicht nur nachts im Grab um bei all diesen gut gemeinten, aber schlecht gemachten Blutsauger-Persiflagen! Ein echter Vampir sieht nunmal so aus. Der Kürbiskönig, selbst kein Fernsehgucker, hat sich sagen lassen, dass es jedoch mal eine Serie („Buffy“ oder so…) gab, die den Blutsauger-Look nach diesem Vorbild eine einigermaßen realistische Hommage gesetzt hat. So oder so: Auch ohne Blick in die Glotze ist diese Deluxe Verwandlung in einen Vampir ein klassischer, extrem cooler Halloween-Hingucker!


Platz 5: Ein Hauch von Knochen

Skelett Halloween CatsuitOb kurvenreich oder nicht – Halloween-Damen können auch mit viel Stoff und wenig Haut zum Hingucker werden. Natürlich. Wichtig dennoch, dass wenigstens die Skelett-Ansicht verheißungsvoll wirkt … einfach übergezogen verwandelst Du Dich mit diesem weniger knochigen denn anschmiegsamen Catsuit in eine knorke Knochenfrau!


Platz 4: Halloween is watching you!

Digital Dudz Halloween T-ShirtErstarren oder zurückstarren – das ist hier die Frage! Ein animiertes Halloween Kostüm ist natürlich immer eine Hingucker-Garantie, die deshalb auch in diesem Ranking nicht unbeachtet bleiben sollte. Die sogenannten Digital Dudz Halloween T-Shirts kannst Du Dir einfach überziehen – durch eine App werden die sich ständig bewegenden Augen – oder auch andere Animationen – aktiviert. Deine Mit-Partygäste werden ihren Blick nicht mehr von Dir wenden wollen! In diesem Video kannst Du Dir angucken, wie das T-Shirt funktioniert.


Platz 3: Wenn Halloween den Karneval tötet …

Harlekin Halloween Zombie KostümApokalypse trifft Fasching, Zombie trifft Karnevalist – und alle sind glücklich! Der Kürbiskönig ist ja eh dafür, dass Halloween ganzjähriges Familienevent wird und sich alle anderen Verkleidungsevents unterordnen – oder untergehen. Warum also nicht gleich mal mit einem augenzwinkernden Halloween Kostüm prophezeiend provozieren?! Die Harlekina mit dem untoten Herz ist nicht nur schön anzusehen und passt perfekt als Partnerkostüm zu jedem Horror-Clown, sondern hat sogar eine Botschaft – das Zombie-Harlekin Kostüm läutet deshalb auch die Top 3 der Halloween-Hingucker ein.


Platz 2: Die böse Bauchredner-Puppe

Bauchredner Puppe Halloween KostümObwohl sich der Kürbiskönig vornehmlich der Damenwelt als wirklich interessante Hingucker an Halloween widmen möchte, hat er dennoch diesen Kostüm-Tipp für Gentlemen in seiner Auswahl. Im ersten Moment vielleicht nicht besonders spektakulär wirkend, garantiert er Dir, dass der zweite Blick auf jeden Fall ausführlich interessierter ausfallen wird. Die Maske wirkt nämlich wirklich schrecklich echt und bewegt sich bei jeder Mundbewegung – in Gänze kannst Du mit dem Bauchredner Kostüm auch ohne „führende Hand“ eine leitende Rolle bei den besten Halloween Eyecatchern spielen!


Platz 1: Huldigt der Halloween-Königin!

Vampirin Premium Halloween KostümWenn das glitzende Aufmerksamkeits-Glück auch so nahe liegen mag – meist sind es die schlichten, aber edlen Dinge, die den besonderen Zauber herstellen. So wie hier. Platz Eins. Wow – mit diesem extrem glamourösen Vampir Kostüm rollen sich die roten Teppiche an Halloween jedenfalls schon vor der Haustür zu Deinen Füßen aus! Die Fürstin der Finsternis bezaubert durch attraktive Düsternis und Grusel mit Stil. Und von solchen (und ähnlichen) Blickfängen kann Halloween 2014 jedenfalls auch einen schicken Schuss abbekommen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Vorheriger ArtikelScarlett Johansson goes Arthouse: Under the Skin
Nächster ArtikelHeiße Hexe: Bayonetta 2 für Wii U!

1 Kommentar

  1. Ich fande die obersten also nr. 13 undso die besten, falls das nicht sein sollte, hier stand vielleicht keine erklärung, but egal. Jedenfalls ich finde diese Seite schon toll, damit Kinder oder auch Erwachsene diese Seite angucken können nach Trendigen Helloween Oufits! Ein Lob! ♥ Ich verkleide mich an meinem Lieblingstag im Jahr in diesem Jahr (2016) als Geisterbraut Horror Nonne oder als eine Puppe. Zum Beispiel jetzt Chucky oder so. 😉 Ich muss mich aber noch entscheiden was ich werde, aber jedenfalls ich finde meine Ideen sind echt die besten! *Q*

    Falls ihr LeserInnen eine PERFEKTE HELLOWEEN Idee haben möchtet, als was ihr euch verkleidet, dann könnt ihr auch das was ich oben schon geschreiben hatte nocheinmal durchlesen. Oder so:D
    -Geisterbraut
    -Horror Nonne
    -Puppe zbs. Chucky 😉

    LG x_Helloween.Girl_x
    P.S TOLLE SEITE FÜR ELTERN !! 😀

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google