Weltrekorde beim Zombie-Walk!

0

In Toronto trafen sich nach Angaben der örtlichen Behörden im Rahmen des Zombie-Walk kürzlich mehrere 1.000 Freizeit-Zombies und Hobby-Wiedergänger zum gemeinsamen Umherwandeln. Damit wurde ein neuer inoffizieller Weltrekord aufgestellt.

Auch in der Monroeville Mall in Pennsylvania trafen sich die Untoten in Massen. Das Kaufhaus, welches durch George A. Romeros „Dawn of the Dead“ berühmt geworden ist, wurde anlässlich des „Zombie Fest„ebenfalls von über 1.000 Zombies bevölkert.

In den nächsten Jahren wollen verschiedene Veranstalter ihre Zombie-Walks zur gleichen Zeit in unterschiedlichen Städten auf der ganzen Welt stattfinden lassen, um den offiziellen Eintrag ins „Guiness Book of World Records“ zu erzielen. Wir halten Dich auf dem Laufenden, damit Du die nächste Parade der Untoten nicht verpasst. Denn auch hierzulande finden diese lustigen Leichenumzüge bereits statt.

Bilder vom Zombie-Walk in Toronto (Oktober 2008)

Bilder vom letzten Zombie-Walk in Berlin (Mai 2008). Auch maskworld.com war dabei!

Informationen rund ums Zombie-Walking in Deutschland.

Informationen rund ums Zombie-Walking in der großen weiten Welt.

Informationen rund um Zombies und Untote.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here