Miss Dracula

9

Kennst Du „dem Dracula seine Frau“?

Nie gehört, geschweige denn gesehen? Dann hast Du definitiv was verpasst! Schau Dir selber mal diesen schicken Dress an. Nicht nur, dass es ziemlich machomäßig und politisch inkorrekt wäre, die Existenz einer Miss Dracula anzuzweifeln. Es wäre auch ein herber Verlust für die große weite Party- und Männerwelt!

Das Kostüm in zeitlosem rot-schwarz setzt sich aus drei Elementen zusammen. Der hinten spitz zulaufende, schwarze Samtmantel mit den todschicken Trompeten-Ärmeln wird von frechen, diagonalen Hakenverschlüssen zusammengehalten und dabei von dem asymetrisch geschnittenen, roten Unterkleid sinnlich betont. Da lässt sich jeder gerne beißen!

Text: Sascha Adermann

Vorheriger ArtikelMichael Myers
Nächster ArtikelSchwarze Witwe

9 Kommentare

  1. finde ich ganz toll. ich würde das kostüm auch nicht so tragen, sondern einfach eine schwarze hose anziehen. man sollte ja schließlich selbst entscheiden können, wem man die strümpfe zeigen möchte. sicher ist sicher :).

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google