More
    Startseite Uncategorized

    Uncategorized

    Wann ist Halloween?

    Halloween findet IMMER am 31. Oktober statt. Heute ist , der . . Es sind also noch bis Halloween!

    Bedrohliche Gestalten und geöffnete Körper – einzigartige Horrorgeschichten von Malte S. Sembten

    Malte S. Sembten ist einer der besten deutschen Horrorautoren. Wir verlosen 3 Exemplare seines neuen Sammelbandes "Maskenhandlungen"

    R.I.P.D. – Der Dude auf Geisterjagd!

    Jeff Bridges und Ryan Reynolds gehen als untote Polizisten im Auftrag des R.I.P.D. auf Geisterjagd. Wir verlosen 3 x die Comic-Vorlage zum Film.

    Und ewig wackeln die Kronleuchter: Paranormal Activity 4 – Ab heute im Kino

    Wir verlosen zum Kinostart des vierten Teils vier kleine, aber feine, Paranormal Activity 4 -Fanpakete

    „Die Untoten und die Philosophie“ – Wir verlosen 3 Exemplare!

    Was unterscheidet einen Menschen von einem Zombie? Sind Vampire moralische Wesen? Und falls ja: Dürfen wir ihnen dann ohne schlechtes Gewissen einen stumpfen Holzpflock durch das Herz treiben? Zeit, darüber nachzudenken! Ein Buch versucht diesen Fragen jetzt auf den Grund zu gehen.

    Scream Kinderkostüm

    Wenn man das ganze Jahr brav ist, immer seinen Broccoli aufisst und artig das Zimmer aufräumt, dann muss man sich an Halloween auch als maskierter Psychopath verkleiden. Schließlich wird es an diesem Tag ausdrücklich gefordert, seiner Umwelt eine gehörige Portion Angst einzujagen.

    Zombie Kontaktlinse

    Auch wenn manche Männer etwas anderes behaupten, zuerst schauen wir unserem Gegenüber immer in die Augen. Dort lässt sich am besten Sympathie und Stimmung einer Person ablesen. Um so befremdlicher ist es für uns, wenn mit diesen Augen etwas nicht stimmt.

    Grauer Werwolf

    Dann ist die Werwolf-Verkleidung genau Dein Ding! Damit kannst Du bei Vollmond mit Deinen Pranken so richtig auf die Pauke hauen! Doch nicht nur das. Mit der animalischen Maske, den charakteristischen Klauen und dem abgerissenen Holzfäller-Hemd sorgst Du auf der nächsten Party bestimmt für Hochstimmung.

    Sexy Halloween-Hexe

    Es muss ja nicht immer gruselig sein! Verzichte auf überdimensionale Warzen und verkleide Dich stattdessen als heiße Hexe - sozusagen direkt zum Anbeissen! Da kann das schrumpelige Schreckgespenst von nebenan gewiss nicht mithalten... sorry, Frau von und zu Wulsche-Jacobs!

    Zombie

    Der Zombie kommt nie aus der Mode, selbst nach einer globalen, atomaren Katastrophe wäre dieser Look absolut tragbar und zeitgemäß.

    Schwarze Witwe

    Schwarze Witwen sind giftig und gelten deshalb gemeinhin als gefährlich.

    Miss Dracula

    Kennst Du „dem Dracula seine Frau“? Nie gehört, geschweige denn gesehen? Dann hast Du definitiv was verpasst!

    Michael Myers

    John Carpenters personifizierter Halloween-Killer macht immer mächtig Eindruck, egal ob im Keller oder im Fahrstuhl. Da wird selbst die große Schwester vor ihrem Schminkspiegel sofort blass vor Schreck – oder vor Neid.

    Freddy Krueger

    Er ist einer der bekanntesten Serien-Killer der Filmgeschichte: Freddy Krueger! Das Narbengesicht mit dem grün-rot gestreiften Wollpullover ist eine Kreation von Kult-Regisseur Wes Craven. Die Spezialität der, mit einem markanten Klingen-Handschuh ausgestatteten Horror-Ikone, sind Liquidationen im Schlaf. Genau genommen killt er seine Opfer in deren Träumen - „Ruhe in Frieden“ sozusagen.

    Halloween-Kürbis (Babykostüm)

    Nanu, lief da nicht eben ein Kürbis von der Küche ins Kinderzimmer? Keine Sorge, das ist kein Grund am eigenen Geisteszustand zu zweifeln – schon gar nicht an Halloween.

    Klassisches Hexenkostüm

    Kaum eine Figur ist so zeitlos und sagenumwoben, wie die Hexe. Bis in die Antike reichen überlieferte Schriften zurück, welche die Existenz von Zauberinnen mit magischen Kräften, sowie exzellentem Wissen über die Geheimnisse der Natur und deren Erzeugnisse beschreiben.
    - Advertisement -

    COOLE HALLOWEEN KOSTÜME GIBT ES BEI MASKWORLD.COM! HALLOWEEN MAKE-UP AUCH.