Sexy Halloween-Hexe

11

Falls Du anlässlich Halloween nicht mit Deinen Reizen geizen willst, probiere es doch mal mit diesem ansprechenden Outfit.

Es muss ja nicht immer gruselig sein! Verzichte auf überdimensionale Warzen und verkleide Dich stattdessen als heiße Hexe – sozusagen direkt zum Anbeissen! Da kann das schrumpelige Schreckgespenst von nebenan gewiss nicht mithalten… sorry, Frau von und zu Wulsche-Jacobs!

Mit dieser dreiteiligen Kombination ziehst Du die Blicke von Kürbis-Köpfen und Werwölfen garantiert reihenweise auf Dich. Da stellt sich die Frage: „Süßes oder Saures?“ schon gar nicht mehr. Klassischer Hut, figurbetontes, schulterfreies Kleid, sowie neckische Strümpfe passen perfekt zueinander. Darüber hinaus harmoniert das Zusammenspiel von orange und schwarz vorzüglich mit jeder üblichen Halloween-Dekoration. Viel Spaß beim Verzaubern!

Text: Sascha Adermann, 2008

Vorheriger ArtikelScreaming Lord Sutch
Nächster ArtikelGratis-Grusel!

11 Kommentare

    • Liebe Lisa! Nun ja, wie wäre es mit einem warmen Wintermantel zum drüber ziehen für die Anfahrt? Nichts zu danken! Gern geschehen! Dein Kürbiskönig

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.