Zombie

7

Ein absolut kultverdächtiger Klassiker, funktioniert ganz ohne Voodoo!

Der Zombie kommt nie aus der Mode, selbst nach einer globalen, atomaren Katastrophe wäre dieser Look absolut tragbar und zeitgemäß. Der große Vorteil des Wiedergängers ist seine universelle Einsetzbarkeit, er fühlt sich schließlich nahezu überall wohl: auf dem Friedhof, in der Nachbarschaft, im Einkaufszentrum!

Das vollständige Set besteht aus vier asbestfreien Teilen, die Dich in Kürze in einen Untoten verwandeln. Mithilfe der zerfetzten Hose und des zerfledderten Hemds zeigst Du Dich und Deine, in den Stoff eingesäumten, Zombie-Körperteile von der schönsten Seite. Da schaut schon mal das ein oder andere Stückchen Skelett aus diversen Fleischwunden raus. Für das perfekte Finish sorgen die Hände, deren offene, blutige Stellen jeden noch so aufdringlichen Charmeur sicher vom obligatorischen Handkuss abhalten.

Text: Sascha Adermann

Vorheriger ArtikelSchwarze Witwe
Nächster ArtikelOrgelmusik

7 Kommentare

  1. iiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    iss der hääääääääässssssssssssllllich
    naja aber geiles kostüm stimmt der hat wirklich noch nie beim friseur gesessen!!!!!!!!
    LOOOOOOLLLL
    XD (OO)

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.