Halloween Kinderschminken Monster

1

 Monster schminken für Kinder in der Bild für Bild Anleitung

So schminkst Du dein Kind zum teuflischen Fressmonster

„Kind, Du frisst mir noch die Haare vom Kopf!“ Jede Mutter und jeder Vater weiß: Hinter der niedlichen Fassade des Nachwuchses verbirgt sich ein gnadenloses kleines Fressmonster. Halloween ist auch ein Fest für Kinder. Denn dann zeigt sich das wahre Gesicht des ach so putzigen Sprösslings. Niedlich ist er immer noch, nur frisst er diesmal nicht nur die Haare, sondern gleich die ganze Mutter.



Materialien für das Monster schminken

Für das Make-up des gierigen Fressmonsters benötigst Du folgende Materialien

Schminke

mw-114273-1mw-114090-1  mw-114000-1


mw-109894-57-1mw-109894-10-1


Schminkpinsel

mw-110128-1mw-10819302-1mw-10819406-1


Kostüm und Styling

mw-100537-1

hw-inline-lang-kinderkostueme-harmlos



Das Schminken des Monsters

Kinderschminken Gesicht  Gesicht, Ohren und Haare werden rot geschminkt. Die Augen, den Mundbereich und den Hals erst einmal auslassen, da sie später in einer anderen Farbe eingeschminkt werden.

 


Halloween Monster KinderschminkenDann mit dem Aqua-make-up schwarz den Mund mit seinen Zähnen vormalen …


… und anschliessend den Mund schwarzHalloween Kinderschminken Anleitung Fress-Monster ausfüllen.


Kinder für Halloween schminken - Monster Make UpDie Zähne werden selbstverständlich weiß gemalt.


Halloween Make-Up Monster für KinderDann geht es mit den Augen weiter. Diese werden schwarz umrandet.


Halloween Kinderschminken Augen kleines MonsterDie äußeren Ränder der Augenumrandung werden mit dem schwarzen Lidschatten ausschattiert, sodass ein flüssiger Übergang entsteht.


Halloween Kinderschminken Anleitung Gesicht MonsterNun malst Du die noch verbliebenen hautfarbenen Stellen rot aus. Hals und gegebenenfalls Hände nicht vergessen.


Halloween Kinderschminken Monster NaseNun wird zwischen den Augen mit dem feinen Pinsel eine kleine runde Nase gemalt.


Halloween Kinderschminken Anleitung Fressmonster (8)Um die echte Nase bestmöglich zu verstecken, wird diese nun mit schwarzem Lidschatten dunkel einschattiert.


Halloween Kinderschminken Anleitung Fressmonster (9)Zum Abschluss wird noch ein dezentes Highlight, am besten mit weißem Lidschatten, auf die Nase und Oberlippenkontur gesetzt, sodass die gemalte Nase etwas hervortritt und betont wird.


Kinder schminken an Halloween Anleitung MonsterFertig ist das nimmersatte Fressmonster



Schminkanleitung als Video-Tutorial



Guten Appetit!

Monster Kinder Schminken Anleitung für HalloweenS o sieht das fertige Monster Make-up für das Kind aus



Vorheriger ArtikelHalloween Party Idee: Dunkles Mittelalter
Nächster ArtikelHöhle und kein zurück!

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google